• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Low End Gaming PC bis max 350

Driver76

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ein Kumpel sucht einen PC zum Spielen der sollte Max 350 kosten, und relativ aktuelle Spiele abspielen können. (Bildschirm auflösung ist unbekannt aber ich glaube nicht das er einen HD Monitor hat).

Der Schwerpunkt werden Spiele sein. Könnt ihr etwas brauchbares zusammenstellen?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ne, du musst schon genau schauen, das billigste Angebot bei geizhals ist ja nciht unbedingt, das was man nimmt, oder die Versandkosten schlagen zu Buche!

Also bei Mindfactory komme ich mit einer 6850, aber nur einem 3 kerner auf ca 370€, wenn man nach 0 uhr bestellt fallen ja auch die versand kosten raus.
Bei schlechterer Grafik sollten 350 drinne sein evtl sogar mit 4 kerner, vieleicht reicht ja auch eine günstigere GraKa weil der jenige nur "leichte Kost" spielt?
Monitor Auflösung wäre trotzdem interessant, vieleicht hat er ja nur einen 1366*768 Monitor, wäre ja dann besser bzw. preiswertet für eine graka, wie wenn er 1680*1050er auflösung hätte.

Hier noch ein System etwas über dem Budget: kostet 370 €

Aerocool Vs-9w oder Xigmatek Asgard oder Bitfenix Merc Beta
PowerColor HD 6770 oder HIS HD 6770
Intel Core i3-2100
Teamgroup 4GB DDR3-1333
Samsung F3 500 GB
ASRock I-H61 S1155
Corsair CX V2 430W oder bequiet! 350W Pure Power oder Cougar A 350W
LG GH24NS70

Hier und da kann man noch 5 € sparen, z.B. beim Ram oder beim Netzteil, aber deutlich billiger kann man es fast nicht mehr machen, außer mit AM3 und nem leistungsschwächeren Athlon X4 640, da kann man nochmal 15 € rausholen auf Kosten der Leistung, man kann auch noch 10 € drauflegen und das Cougar A400W nehmen, naja musst du entscheiden, ich finde billiger geht es nicht mehr!!!

Zurück