JamesonLocke
Komplett-PC-Käufer(in)
Low end für Moba und CS, Minecraft
Hallo Leute,
mein kleiner Bruder hat mich gebeten ihm einen PC zusammen zu stellen mit dem er
Spiele wie CS:GO, Minecraft, LOL, Diablo 3 usw mit guter Grafik mit 60 FPS spielen kann.
Zurzeit benutzt er einen cheep´o DELL mit einer i3 550 und hd 5450 GPU.
Größere Spiele spielt er mit Freunden auf der XBOX ONE (Halo usw...) KEINE SORGE ich kaufe ihm die Spiele
immer billig, also auf keinen Fall den Vollpreis ;D.
Er hat ein Budget von 500€ wo ich 100€ als kleines Geschenk drauflege.
Hier ist was ich denke das es passen könnte?
Wie gesagt er will nur "leichte" Spiele wie CS:GO, League of Legends, War Thunder, Diablo3.
https://www.mindfactory.de/shopping...2211dd24a03c61eb42a4dfaa73926eda369faefb5f056
Maus/Tastatur/ Headset/Monitor: Logitech g402 / Gogitch g105 / Steelseries Siberia V2 / Samsung S24D390HL
Alles bis auf das Headset hat er von mir geschenkt bekommen.
Die SSD ist denke ich groß genug für Windows 10 , Microsoft Office und ziemlich schnell mit 500mb´s Lesegeschwindigkeit
Der CPU Kühler ist da um es ein wenig leiser zu halten.
Er will so schnell wie möglich loslegen und würde am liebsten morgen bestellen.
Aber ich Frage mich ob wir nicht lieber auf die Skylake CPU´s warten sollten.
Verbesserungsvorschläge?
EDIT: Ich könnte die r9 390 gegen eine r7 370 tauschen, die SSD rauswerfen und dafür eine i5 4460 CPU einbauen.
Hallo Leute,
mein kleiner Bruder hat mich gebeten ihm einen PC zusammen zu stellen mit dem er
Spiele wie CS:GO, Minecraft, LOL, Diablo 3 usw mit guter Grafik mit 60 FPS spielen kann.
Zurzeit benutzt er einen cheep´o DELL mit einer i3 550 und hd 5450 GPU.
Größere Spiele spielt er mit Freunden auf der XBOX ONE (Halo usw...) KEINE SORGE ich kaufe ihm die Spiele
immer billig, also auf keinen Fall den Vollpreis ;D.
Er hat ein Budget von 500€ wo ich 100€ als kleines Geschenk drauflege.
Hier ist was ich denke das es passen könnte?
Wie gesagt er will nur "leichte" Spiele wie CS:GO, League of Legends, War Thunder, Diablo3.
https://www.mindfactory.de/shopping...2211dd24a03c61eb42a4dfaa73926eda369faefb5f056
Maus/Tastatur/ Headset/Monitor: Logitech g402 / Gogitch g105 / Steelseries Siberia V2 / Samsung S24D390HL
Alles bis auf das Headset hat er von mir geschenkt bekommen.
Die SSD ist denke ich groß genug für Windows 10 , Microsoft Office und ziemlich schnell mit 500mb´s Lesegeschwindigkeit
Der CPU Kühler ist da um es ein wenig leiser zu halten.
Er will so schnell wie möglich loslegen und würde am liebsten morgen bestellen.
Aber ich Frage mich ob wir nicht lieber auf die Skylake CPU´s warten sollten.
Verbesserungsvorschläge?
EDIT: Ich könnte die r9 390 gegen eine r7 370 tauschen, die SSD rauswerfen und dafür eine i5 4460 CPU einbauen.
Zuletzt bearbeitet: