Low Budget Graka

JeyPl0t

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

ein Kumpel von mir wollte sich eine Grafikkarte holen, an welcher er 2 Monitore anschließen kann. Er will nicht zocken, sondern reine Office Anwednungen machen. Die Karte sollte so billigst wie möglich sein, damit er flüssig arbeiten kann. Aflösung reicht 1680x1050. Er wollte so bis 100€ ausgeben, wenns etwas billigeres gibt super!

Da ich mich in diesem Preissegment überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch mal nach Rat fragen.
 
Um was für ein System handelt es sich? PCIe oder AGP? Falls PCIe, dann würde ich zu einer 5450 oder 6450 greifen; rein für Office und zwei Monitore sind mehr als 40€ rausgeschmissenes Geld, die 100€ Budget sind da absolut oversized.
 
Ich habe keine Infos über das System. Ich weiß nur, dass es ein 5 jahre alter medion PC ist^^ glaub also PCI
 
Zurück