JeyPl0t
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
ein Kumpel von mir wollte sich eine Grafikkarte holen, an welcher er 2 Monitore anschließen kann. Er will nicht zocken, sondern reine Office Anwednungen machen. Die Karte sollte so billigst wie möglich sein, damit er flüssig arbeiten kann. Aflösung reicht 1680x1050. Er wollte so bis 100€ ausgeben, wenns etwas billigeres gibt super!
Da ich mich in diesem Preissegment überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch mal nach Rat fragen.
ein Kumpel von mir wollte sich eine Grafikkarte holen, an welcher er 2 Monitore anschließen kann. Er will nicht zocken, sondern reine Office Anwednungen machen. Die Karte sollte so billigst wie möglich sein, damit er flüssig arbeiten kann. Aflösung reicht 1680x1050. Er wollte so bis 100€ ausgeben, wenns etwas billigeres gibt super!
Da ich mich in diesem Preissegment überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch mal nach Rat fragen.
