• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Low Budget Gaming Rechner

Hey,

generell: Passt alles.

Aber ich habe ein paar Anmerkungen:
- Der Shinobi ist in meinen Augen ein großer, unfunktioneller Klops. Warum nicht das Deep Silence 3?
- Kühler ist ein bisschen groß für einen non-k CPU, oder? ;)
- Das 400W Netzteil reicht aus voll aus.

Gruß
Schnütz

Danke für deine Antwort Snuetz :)

Welchen Kühler würdest du empfehlen? Ich finde den Macho eigentlich immer eine gute Wahl.
Hast du was anderes anzubieten für den 6500?

Netzteil und Case habe ich mal ausgetauscht. Kannte das DS3 gar nicht wirklich - mochte den Shinobi aber auch nie :D wird hier nur immer empfohlen

Wie immer hilft der Fragenkatalog aus dem Guide für Details weiter
[Guide] Informationen zur Kaufberatung - PC zusammenstellen, ansonsten gibt es für den low budet - immerhin wohl 1.000€ - XXX aktuelle Threads in dem Bereich.

Den Kommentar kannste Dir sparen. Ich weiß das es hier XXX Threads gibt. Die gab es immer und wird es auch immer geben.
Ich gehe eben nochmal gerne auf Nummer sicher. Bin kein Anfänger in dem Bereich.

grüße

Wenn man das Deep Silence 3 nimmt, hat man schon 3 gute, vorinstallierte Lüfter.
Über die Lüftersteuerung kann man die gut regeln.

Der Macho ist auch gut, aber etwas groß. Ein Ben Nevis würde da schon voll und ganz ausreichen.

Den Kommentar kannste Dir sparen. Ich weiß das es hier XXX Threads gibt. Die gab es immer und wird es auch immer geben. Ich gehe eben nochmal gerne auf Nummer sicher. Bin kein Anfänger in dem Bereich.
Die anderen konnten/haben es auch geschafft den gewohnten Fragenkatalog auch ausfüllen um detailierte Information zu erhalten, "macht man hier halt so". Du Profi hattest kein Detail genannt, daher nahm ich an der Standard reicht.

Zurück