Low Budget Boxen fürn PC

Gazelle

Software-Overclocker(in)
Low Budget Boxen fürn PC

Hallo Leute, ich weiß Nurbert sind absolute spitze und hätte ich das nötige Kleingeld würde ich sie mir auch kaufen, aber das ist nunmal nicht vorhanden, 120 Maximum -.-
Bitte helft mir ich such was "anständiges", wenns das denn in dem Preisbereich geben sollte fürs Musik hören, vorwiegend Dubstep und Hip Hop, ab und zu Charts und was mir halt so gefällt, habe keine Soundkarte in meinem PC, nur einen nervigen searchqu Virus und PUP Keylogger/Passwordtool :D :wall:

Vielen Dank schonmal ;)

AW: Low Budget Boxen fürn PC

Sparen kommt nicht in Frage? Es muss ja nicht Nubert sein, es gibt noch mindestens 50 andere,sehr gute Hersteller. ;)

Hey Madz ;)
Sparen kommt nicht in Frage, weil ich schon auf zwei Sachen spare und mit den 0815-"Boxen" vom Aldi von vor 12 Jahren will ich nimmer Musik "hören".....
ich brauch einfach gleich mind. ein 2.1 System und ned erstmal eine Nubert und dann iwann mal noch eine :D.....wenn dann will ich irgendwann gleich ein richtig richtig gutes System, so 1000 € würd ich dann schon ausgeben können, wenn nötig, aber jetzt brauch ich nur ein relativ billiges System.

Hey Dr. ;)
ja wenn Soundkarte nötig sein sollte, also wenn das klanglich einen merklichen Unterschied hermacht, eine Asus Xonar.
Aber dann könnte ich fast zu den ESI von Madz gehen ;)

Es macht einen Unterschied, aber bei deinem Budget machen 50€ mehr in die Lautsprecher deutlich mehr aus.

Ok, also alle der genannten sind ok....Logitech ist fürn Arsch nicht wahr?

Denk ich doch :D, Logitröt würde ich nicht anfassen außer du hättest einen Hörsturz.

Ich hatte mal das Logitech Z4e mit dem Edifier C2 verglichen, das Z4 klang dumpf und der Bass war übertrieben und unpräzise. Sogar ein umstricken brachte da keine Besserung, wenn es wirklich für kleines Geld sein soll würde ich mal das C2 / C2+ näher in Augenschein nehmen. Ansonsten hast du ja etwas Auswahl bekommen

Ich habe jetzt Logitech und naja, ihr habt vollkommen recht, aber übergangsweise geht das schon.
Die Z523 sind schon in Ordnung...

Wieso Logitröt nachdem dir jeder davon abgeraten hat und es mit Edifier C2 sogar sinnvolle Alternativen in dem Preisbereich gibt???

Zurück