Lotgitech G710+ für ~ 100€ Dank Rabattaktion

M

*-MaXXimus-*

Guest
Lotgitech G710+ für ~ 100€ Dank Rabattaktion

Hallo, :)

nachdem ja bekanntlich die Logitech G 710+ europaweit nicht lagernd ist habe ich sie mir direkt beim Hersteller bestellt (lagernd).
Nach kurzer Recherche im Internet habe ich dann einen sensationellen Gutscheincode gefunden mit dem man auf G- Series Produkte -30% (!) spart OHNE mindestbestellwert :)

Somit:
Logitech G710+ 149,00
Rabatt -€ 44,70
Zwischensumme € 104,30

Der Gutscheincode: Logitechgamestar

Ich hoffe ich konnte damit einigen leuten eine freude machen. Meine G710+ wird heute geliefert :daumen:

mfg MaXX :)

AW: Lotgitech G710+ für ~ 100€ Dank Rabattaktion

kann ich damit uberall bestellen,oder nur bei bestimmten seiten??

kann ich damit uberall bestellen,oder nur bei bestimmten seiten??

nur auf der Herstellerseite. also auf www.Logitech.de

hab das ganze grad bei der G19s probiert. Leider kostet das ding dort 199€. und mit Rabatt soviel wie bei allen anderen Händlern. Also leider kein Sparpotential da.

bei der G710+ ist die aktion sehr passend da das teil gerade niergens verfügbar ist und wenn zu mega preisen bis zu 185€ wie ich bereits gesehen habe.

Selbst bei 50% und mehr hätte ich Schwierigkeiten deren Produkte zu kaufen. In Zeiten von guten Tastaturen jetzt noch eine G19 kaufen?

also ich hatte bis jetzt die g19 (3 Jahre) und über die verarbeitung und qualität gibts absolut nix zu meckern. die verfluchte gamingsoftware habe ich des öfftern verflucht. Mitlerweile ist der treiber/ software wirklich gut ausgereift und stabil und genau das war auch der grund nochmals bei logitech zuzuschlagen.

mit einem Corsair K70, QPAD MK 80 oder Tesoro Durandal Ultimate G1NL ist man besser beraten.

Ich warte seit Anfang/Mitte November auf meine G710, hab die bei Saturn für nur 89€ bestellt UND schon bezahlt. Weiß jemand, wann Logitech die endlich mal wieder auch an die Shops ausliefert, wenn sie ja scheinbar bei denen selbst verfügbar ist?

habe die G710+ schon gestestet. für mich fühlt sich die tastatur leider nicht hochwertig an.
da ist corsair K70, QPAD MK 80 und auch die Tesoro Durandal Ultimate G1NL hochwertiger.

leider hat die logitech G710+ bei den mediatasten nur ruberdomes drunter, ich finde in der preisklasse geht sowas garnicht.

die tasten sind lautstärkenreguliert, kann man der tastatur zu gute sprechen.

die handballenazflage ist auch sehr kurz.

Ich habe auch die Logitech g710+ (für 67€ neu bei Amazon gekauft). Qualität bin ich bis jetzt noch überzeugt von. Das die Mediatasten nur Rubberdomes sind stört mich nicht. Allerdings hätte man schon diese kleinen Mechanischen Dinger verbauen können. (Naja besser als garkeiner - zumindest meiner Meinung nach)

Die Rasterung der Lautstärkereglung ist eigentlich nicht vorhanden und die Handballen Auflage ist zu kurz und nicht wirklich hochwertig.

Insgesamt aber eine sehr gute Tastatur. Mit den Mängeln kann ich problemlos leben. Und für den Preis von 67€ bekommen ich nichts vergleichbares. Aber auch 100€ sind noch vertretbar.

Ich find die Logitech G710+ vom Design aber wesentlich schöner als die genannten Alternativen. Die bestehen ja aus kaum mehr als die Tasten selbst, für mich sollte eine Tastatur noch eine Art "Rahmen" haben, damit sie nach etwas mehr als ein 10Euro-Produkt aussieht. Da können dann auch einige Tasten aus Gummi sein, ich will gar nicht wissen was unter meiner Sidewinder alles steckt ^^

Logitech g710+ für 67 euro kann man nichts falsch machen.

wenn man bedenkt:

•Lautstärkenregelung
• Anti-Ghosting
• mechanische Tastatur
• Switch-Typ: Cherry MX-Brown
• 1x USB 2.0 integriert
• Hintergrundbeleuchtung in 4 Helligkeitsstufen einstellbar

habe auch nur gesagt für mich persönlich ist die corsair K70 unangefochten im preisbereich bis 130 euro. schlecht ist die logitech G710+ nicht.
geschmäcker sind auch verschieden.

Ich persönlich finde die k70 hässlich. Bin selbst noch am überlegen ob es die Logitech wird, oder doch die Roccat Myos Mk Pro. :/

Wieso ist die Tastatur nicht mehr verfügbar? QQ

Meine hab ich vor 2 Monaten eingeschickt und noch nicht wiederbekommen, jetzt habe ih von mindfactory eine Gutschrift bekommen, doch die haben se nicht mehr im Sortiment :(

Nur wegen nem gebrochenem Keycap :(

Zurück