Neronomicon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Lords of the Fallen: Noch kein Crack für die PC-Version
Wow eine Crack News^^. Bitte mehr davon^^.
Wow eine Crack News^^. Bitte mehr davon^^.
Lords Of The Fallen Cracked-3DM
Das zum Thema.![]()
hoffe es wird die nächsten tage gecrackt

Vollkommene Zustimmung!Sobald der Kopierschutz des Spiels geknackt ist, wird es mal wieder folgenden Effekt geben:
1. Die Investition die man in die Entwicklung des Kopierschutzes steckte, ist verloren. Frustrierend für den provider des
Kopierschutzes und den Hersteller/Publisher des Spiels.
2. Das Spiel läuft mit Crack besser als ohne, weshalb viele User die es kauften, mal wieder den Crack nutzen werden. Wodurch die gesellschaftliche Akzeptanz für cracks usw. gesteigert wird. Zudem gibt es sehr viel negative Publicity für das Spiel.
LOTF wird auch nicht von so einem Massenpublikum gespielt wie Assassins Creed.

So von wegen ehemaliger Witcher II-ProducerErinnert mich an Serious Sam 2: Das Spiel wurde ursprünglich auf mehreren CDs ausgeliefert, später gab es jedoch auch eine DVD-Version. Dort war bereits ein Crack mit drauf, da ja die originale .exe nicht die richtige Spiel-CD erkannt hätte. Normalerweise fiel es auch gar nicht auf, sobald man jedoch einen Patch für das Spiel installiert hatte, musste man zwangsläufig sich einen neuen Crack besorgen, ansonsten verweigerte das Spiel die AusführungMan ein Spiel nicht ehrlich kaufen, da man es auch nicht unehrlich kaufen kann.
Einen Crack zu nutzen wegen technischer Probleme bei einem gekauften Spiel, ist absolut OK.

) und man kann es zwar herunterladen, überall steht aber dass man auf den Crack warten sollte. Ich denke in 3 Tagen wirds geknackt. Mich interessiert das Spiel aber nicht von daher 
Und Spiele darf man dann nurnoch gegen Ausweis und Einverständniserklärung zur Datenweitergabe kaufen, vielleicht noch Fingerabdrücke dort lassen?Ich habe nie verstanden, warum man nicht einfach einen individuellen Zahlencode in jedem Spiel versteckt und bei der gecrackten Version nachsieht, wer es hochgeladen hat. Das Problem muss man an der Wurzel packen und nicht ehrliche Käufer bestrafen.
Das meinte ich nicht. Stell' dir mal vor, deine Daten, zusammen mit dem versteckten Zahlencode, würden beim Kauf des Spiels registriert und sonst nichts (nichts anderes machst du im Prinzip sowieso schon bei Steam & Co.). Der Code ist noch einmal irgendwo im Spiel vorhanden. Nicht registriert wird, ob du es weiterverschenkst, es gibt keine Online-Software die irgendwas abfrägt, einfach gar nichts. Aber sobald das Spiel offen zum Download angeboten wird, kann ich als Entwickler über so eine illegal verteilte Kopie den Code mit bestimmter Software auslesen und den Uploader ausfindig machen. Das Wichtigste sind die ersten Wochen nach Release, in denen gehandelt werden muss und zu diesem Zeitpunkt sind die einzelnen Versionen noch nicht zu stark über GameStop o.ä. durchgemischt. Kleine Fische, wie Kinder, die die CD für ihre Freunde Brennen bleiben auch unbetroffen - denn die Menge ist eher Mund-zu-Mund-Propaganda als dass sie dem Entwickler schadet. Und wenn der Cracker nicht einmal genau weiß, wonach er suchen und was er aus dem Code löschen muss, wird es sehr schwer. Ich kann den Code auch in einem beliebigen KI-Script verstecken und ihn mit 0 multiplizieren. Außer 1-2 Personen muss ja niemand wissen, wo er sich befindet.Und Spiele darf man dann nurnoch gegen Ausweis und Einverständniserklärung zur Datenweitergabe kaufen, vielleicht noch Fingerabdrücke dort lassen?
Das wäre nur eine weitere Gängelung der ehrlichen Käufer, der Rest lädt sich das ganze ohne Kopierschutz ausm Netz.

Ich habe nie verstanden, warum man nicht einfach einen individuellen Zahlencode in jedem Spiel versteckt und bei der gecrackten Version nachsieht, wer es hochgeladen hat. Das Problem muss man an der Wurzel packen und nicht ehrliche Käufer bestrafen.