Lords of the Fallen: Noch kein Crack für die PC-Version

AW: Lords of the Fallen: Noch kein Crack für die PC-Version

Und das findest Du "normal", dass man einen Crack benötigt, um ein ehrlich erworbenes Spiel zu spielen? Seltsame Einstellung hast Du da. :schief: Da schließe ich mich eher dem Vorredner an und kaufe so etwas kein 2. Mal wenn der Hersteller nicht in der Lage ist, dem Käufer eine funktionierende Version bereitzustellen.

Man ein Spiel nicht ehrlich kaufen, da man es auch nicht unehrlich kaufen kann.
Einen Crack zu nutzen wegen technischer Probleme bei einem gekauften Spiel, ist absolut OK.

@kleinnick
dann dürftest du ja absolut kein Spiel mehr kaufen ^^

Ich habe früher meine gekauften Gams auch immer gecrackt weil ich kein bock hatte immer wieder eine CD einzulegen (man man man is das lang her, die meisten kennen das bestimmt gar nicht mehr).

Zuletzt bearbeitet:

Bevor hier erstmal ein Ast von Baum gerissen wird, sollte man die Abbrüche reproduzieren können,
es gibt ja schliesslich genug Leute wo es durchläuft, nur die Meckern melden sich halt.

Also bis lang ist das Spiel bei mir nur einmal Abgestürzt, ist zwar ärgerlich aber für mich noch ertragbar.

ich gebe zu vor Jahren als ehrlicher Käufer auch mal derartige "Hilfe" in anspruch genommen zu haben.
Der Starforce Kopierschutz hatte meinen Rechner extrem gestresst, 2x durfte ich das BS neuinstallieren, beim 3. Mal habe ich nach einer Aushebelung gesucht und gefunden. Erst da war der Stress vorbei.:daumen2:
Also, wenn ein Crack für weniger Probleme sorgt, als mit Kopierschutz, dann machen die Hersteller irgend etwas verkehrt...:ugly:

Heute mache ich um Starforce und Nachfolger einen großen Bogen und versuche möglichst DRM frei auszukommen..:devil:

Auf PC kaufe ich sowieso nur Spiele, die keinen Kopierschutz haben, als ehrlicher Käufer ist man sowieso immer der Dumme:daumen2:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Noch nicht...
Wartet einfach mal ab...
Der wird schon geknackt werden...

Schade dass das DRM-System anscheinend dafür sorgt, dass das Spiel bei mir alle 5-20 Minuten auf den Desktop abstürzt. :daumen2:

Man solls ja nicht sagen aber statt einem Spiel das gar nicht funktioniert wäre einem ein gecracktes fast lieber. :-_-:

Ich bin mal gespannt - ob Deck13 einen Patch veröffentlicht der die Abstürze behebt oder ob zuerst der Crack kommt der die Abstürze behebt. :ugly:
Ich hatte nach ~10 Spielstunden noch keinen einzigen Absturz. :what:

Anscheinend weiß keiner so wirklich woher die Abstürze kommen aber sehr viele User mit den unterschiedlichsten Systemen haben sie (die Steam-Threads sind voll davon).

Deck13 selbst hat ja den Workaround veröffentlich wo man mit nem Controller (!) die Turbulence-Effekte von PhysX abschalten soll (oder wahlweise von Hand in den settings.ini) da das das Problem sei - die Abstürze bleiben aber bei den meisten Usern die gleichen.

Wieder andere User berichten, dass sie das Problem mit dem 344.48er Treiber hätten, mit vorangegangenen jedoch nicht (das hab ich bei mir noch nicht ausprobiert da ich demnächst ne Maxwell-Karte einbaue die den 48er verlangt).

Und dann gibts auch User wie dich Mark, bei denen alles problemlos läuft - so auch bei einigen letsPlayern zu sehen.

Ich hoffe wirklich dass es hier zügig nen Bugfix gibt, denn Spaß macht das Spiel allemal wenns mal läuft.

Hmm, so etwas bekommt man natürlich nur mit, wenn man selbst betroffen ist. Ich werde am Montag mal beim Publisher diesbezüglich anfragen.

Btw. ist Turbulence bei mir laut Menü aktiviert (obwohl es eigentlich GPU-Physx und somit Geforce-exklusiv ist, bei mir ist eine HD 7870/r9 270X verbaut).

@Mark
dass es auf deinem System läuft sagt uns genau was? Oder hilft es denen bei denen es abstürtz?
Das problematische am PC ist immer die Kompatibilität. Zigtausende verschiedene Konfigurationen und Einstellungen. Und überall soll es funktionieren. Das ist die Kunst.

enero

Wenn ich mich recht entsinne laufen viele der Effekte auf der CPU und sind entsprechend auch auf AMD-Karten zu sehen, das aber nicht in voller Ausführung (da war was von "nur geringfügig schlechter" zu lesen irgendwo).
Vielleicht ist das Problem auch genau hier - ich hab noch nicht nachgesehen ob alle Beschwerden von Leuten mit ner grünen Grafikkarte kommen. :D

Wie auch immer, vielen Dank für deine Mühe! :daumen:

Euch gehen die News aus oder?

Mal ehrlich muss das ne news sein?

Wahrscheinlich sind ein oder mehrere PCGH-Redakteure davon "betroffen" und mussten sich das Spiel jetzt doch kaufen :ugly: Am besten ihr macht für solche News ne PCGH-Warez.to Homepage. Ein bisschen falsch verstehen kann man die News ja jetzt schon irgendwie :lol:

Wenn ich mich recht entsinne laufen viele der Effekte auf der CPU und sind entsprechend auch auf AMD-Karten zu sehen, das aber nicht in voller Ausführung (da war was von "nur geringfügig schlechter" zu lesen irgendwo).
Vielleicht ist das Problem auch genau hier - ich hab noch nicht nachgesehen ob alle Beschwerden von Leuten mit ner grünen Grafikkarte kommen. :D

Wie auch immer, vielen Dank für deine Mühe! :daumen:

Particles und Cloth kann über die CPU und somit auch mit einem Radöner genutzt werden. Turbulence ist zu aufwendig für die CPU und somit auf Geforces beschränkt. Dafür soll es dann kaum schlechtere Ersatzeffekte geben, mehr dazu hier: Lords of the Fallen: Optischer Mehrwert auf Geforce-Grafikkarten dank Physx?

@Mark
dass es auf deinem System läuft sagt uns genau was? Oder hilft es denen bei denen es abstürtz?
Das problematische am PC ist immer die Kompatibilität. Zigtausende verschiedene Konfigurationen und Einstellungen. Und überall soll es funktionieren. Das ist die Kunst.

enero
Entschuldige, dass ich diese Information geteilt habe. :hmm:

Wahrscheinlich sind ein oder mehrere PCGH-Redakteure davon "betroffen" und mussten sich das Spiel jetzt doch kaufen :ugly: Am besten ihr macht für solche News ne PCGH-Warez.to Homepage. Ein bisschen falsch verstehen kann man die News ja jetzt schon irgendwie :lol:

Natürlich habe ich Lords of the Fallen käuflich erworben, wieso auch nicht?

Sie ermöglicht zum Beispiel, dass die Anbieter nur noch die Nutzungsrechte an Daten und nicht die Daten selbst verkaufen

Das ist falsch. Nur dass sich niemand der Illusion hingibt, er sei im Besitz der Software, wenn sie DRM-frei ist. Man erwirbt IMMER nur ein Nutzungsrecht daran, Kopierschutz drin oder nicht.
DRM ist eine Gängelei für den ehrlichen Käufer des Spiels, aber hat keinesfalls etwas mit den Rechten des Endverbrauchers daran zu tun.

Was ein gelaber wieder...

Hast du mal reingerechnet das Leute sich das Spiel gekauft haben und es dann cracken?
Das ist sogar recht oft der Fall.. bei mir jedesmal wenn ich Dark Messiah installiere da es in Steam einfach nicht starten will ohne modifizierte dateien. Muss dann immer auf einen englischen Crack zugreifen inden ich manuell meinen key eingebe, damit ich keinen STeam Ban bekomme. So kann ichs dann Spielen ohne Probleme.
Und an die Ubisoft überprüfung bei Far Cry damals bin ich auch sofort auf einen Crack gewechselt. Jedesmal irgend ein Mist mit den DRM Sachen. GOG machsts richtig und die Sachen verkaufen sich auch ohne das alle wie die Irren illegale Downloads beziehen und mit dem "1Jahr warte für den Sale" BIST du genau so schlimm wie jeder raubkopierer... Entweder man unterstützt die Spiele macher oder lässt es sein. Wenns keiner für "faires" Geld kauft dann wird halt nichtsmehr produziert.. also bitte lass deine Erbärmlichkeit auch nicht im Hintergrund.

WoW... Wenn man nicht verstehen will, will man es halt nicht.
Ich habe nie gesagt, dass man die Spiele nicht für den Vollpreis kaufen soll, nur das man eben mit den Sales einfach keinen Grund mehr hat ein Spiel illegal zu beziehen.(die Demo Diskussion mal außen vor)
Das habe ich noch nicht einmal auf mich bezogen wie kommst du eigentlich auf deine Aussagen ?
Wenn ich ein Spiel Cracken muss damit es läuft ist das Produkt für mich kaum bis kein Geld wert(bis nachgebessert wird), da ich viele Alternativen habe -> kein Geld von mir.
Jetzt habe ich meine Erbärmlichkeit mal in den Vordergrund gestellt und hoffe, dass ich bei dir Klarheit schaffen konnte.

@DRM allgemein

DRM ist und bleibt der letzte Schrott. Nützt nichts verschlingt Kosten und bietet für sich alleine keinen Mehrwert für den Kunden.

Warscheinlich zieht man sich damit ein Bitcoin server ... und verdient damit noch viel Geld! ...... für andere.

den gabs schon zu reelease
wird nur als schadsoftware erkannt fälschlicherweise

Zum problem es wäre interessant mal zu sehn wieso es abstürzt
Das spiel ist doch auf steam? Wozu dann nochn abfrage system einbauen?

Zurück