Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lords of the Fallen: Noch kein Crack für die PC-Version
AW: Lords of the Fallen: Noch kein Crack für die PC-Version
Interessante News...not
Erwähnenswert finde ich da eher die Tatsache, dass es bei vielen Usern nicht richtig oder weitaus schlechter als machbar läuft. Für die Info danke . Bestätigt mich nur in meinem Glauben/Vorgehen never ever überhaupt nie und nimmer ein Spiel bei Release zu kaufen. Zum einen muss ich mich dann nicht mit so einem Mist rumärgern, zum anderen wird der Markt eh alle naselang mit Angeboten geflutet. Der ein oder andere nennt sowas "self fullfilling prophecy". Ich hols mir dann iwann für 5- max 10 Euro. Bis dahin sollten sich gewisse Ärgernisse minimiert haben.
Cracks hab ich damals auch trotz Original genutzt, jedoch gaaaanz selten. An Probleme kann ich mich fast gar nicht erinnern. Mag daran liegen, dass ich damals seeehr viel auf NES, Saturn, SNES, GCube, N64, PS und PS2 gezockt habe. Da gabs glaub ich nie Probleme ^^.
Ich habe nie verstanden, warum man nicht einfach einen individuellen Zahlencode in jedem Spiel versteckt und bei der gecrackten Version nachsieht, wer es hochgeladen hat. Das Problem muss man an der Wurzel packen und nicht ehrliche Käufer bestrafen.
Weil diese Leute das Spiel auch garantiert mit einem Steam-Account verknüpfen (lol) der auch noch den Realnamen enthält (rofl)
IP-Adresse tracken funzt auch nicht, die laden ALLE über nen VPN o. Ä. in irgendeiner Bananenrepublik hoch.
Erwischen kann man nur die, die so dumm sind ohne Schutz hochzuladen.
Ich hab gerade bei den Seiten meines Vertrauen nachgeguckt() und man kann es zwar herunterladen, überall steht aber dass man auf den Crack warten sollte. Ich denke in 3 Tagen wirds geknackt. Mich interessiert das Spiel aber nicht von daher
Ich kann mich noch erinnern als R4zor damals die Olympischen Spiele 1 Woche vor dem Release gecrackt hat, ich glaube das war Vancouver.
Noch so einer ohne Plan..! Denken,..nicht wissen...keine Ahnung! Dann stell dir mal die Uhr auf 3 Tage, mal gucken, vielleicht wirds ja dann was geben! *facepalm*
Sollen es die Entwickler machen wie die Band J.B.O.
Diese haben ein lied namens Download geschrieben und so viele Keywords und TAGs darin genutzt, dass wenn man Lieder oder Alben von der Band irgendwo herunter laden will, bei google erstmal nur die Lyrics zu besagtem Lied findet. Diese dürfen ja veröffentlicht werden.
Einfach eine Mülldatei mit der selber größe des Spiels, mit vielen Keywords und TAGs versehen auf den bekannten Seiten und Netzwerken hochladen und schon laden sich die, die sich recht wenig damit auskennen, nur Müll herunter.
Beispiel: GameDevTycoon. Das fand ich auch sehr gut gelöst.
Ein sehr gutes beispiel, ich habe mir GameDevTycoon eigentlich nur gekauft weil ich die Idee des Kopierschutzes so genial fand. Zudem hat es dadurch auch massenhaft Werbung bekommen mit der ich das Spiel überhaupt erstmal entdeckt habe.
AW: Lords of the Fallen: Noch kein Crack für die PC-Version
warum sucht die PCGH Redaktion nach nem Crack?
bekommt ihr nicht ausreichend Testmuster geschenkt?
naja...
wenn mir jemand verrät wie ich bei steam eingetragene Keys wieder entfernen kann, dann könnt ihr meinen Key haben.
das spiel lohnt sich einfach nicht zu cracken.
wenn mir jemand verrät wie ich bei steam eingetragene Keys wieder entfernen kann, dann könnt ihr meinen Key haben.
das spiel lohnt sich einfach nicht zu cracken.