Lords of the Fallen: Game of the Year Edition für Ende Juni angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen: Game of the Year Edition für Ende Juni angekündigt

Publisher CI Games hat für Ende Juni die Lords of the Fallen - Game of the Year Edition angekündigt. Die Sonderausgabe besteht aus dem Action-Rollenspiel plus einigen Zusatzinhalten. Die Lords of the Fallen - Game of the Year Edition wird ebenfalls wieder für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen: Game of the Year Edition für Ende Juni angekündigt

AW: Lords of the Fallen: Game of the Year Edition für Ende Juni angekündigt

Dann noch etwas das es nicht mehr 40€ kostet und dann werde ich zu greifen bis dahin sollte ich auch mit Witcher 3 fertig sein.

kommt der DLC nun doch mal endlich...

Naja das Spiel war ok, habs in soner 3 für 2 Aktion mit Dragon Age und Shadows of Mordor geschossen für PS4...... hab also im Schnitt 30 Euro bezahlt...war trotzdem etwas zuviel für das was es bot. Relativ guter Dark Souls Ripoff ohne Ansatzweise dessen Klasse zu erreichen. Bosse etc. waren im ersten oder 2. Anlauf zu packen und man wurde schnell viel zu stark. Story war nicht vorhanden und es stürzte dauernd ab und hatte Bugs ohne Ende.

für 10 Euro wär ne Goty ok. Mehr würd ich dafür nicht hinlegen.

Trägt das Spiel denn den Titel zu Recht, also hat wirklich ein Magazin LOTF einen GameOfTheYear-Award vergeben oder wurde das einfach nur so derartig benannt?
Wüsste noch nichtmal, ob man das rechtlich überhaupt dürfte...

Werde vielleicht irgendwann zuschlagen,habe es bei einem Kumpel gespielt und fand zwar recht solide bis gut für einen Erstling,aber da geht noch viel mehr.

Trägt das Spiel denn den Titel zu Recht, also hat wirklich ein Magazin LOTF einen GameOfTheYear-Award vergeben oder wurde das einfach nur so derartig benannt?
Wüsste noch nichtmal, ob man das rechtlich überhaupt dürfte...

GOTY Titel sind doch seit einer weile nicht mehr zwingend auch GOTY Titel.

Die Unternehmen nutzen den Begriff doch inzwischen dafür, dass es eine "Complete" Edition ist. Hier und da vieleicht mal grafische Updates, Bugfixes und das wichtigste: DLCs inkludiert.

Falls ich falsch liege, entschuldige ich mich. Ist mein subjektiver Eindruck ;)

Zum Thema: Werds mir auch mal gönnen, wenns ein gescheiter Preis ist. Die erste Version hatte ja leider so gut wie keinen Preisverfall, was ich etwas schade fand. Nichtmal in Key-Stores wirklich günstiger. Wenn die die GOTY für vollpreis rausknallen, geh ich lieber was anderes spielen.

GOTY Titel sind doch seit einer weile nicht mehr zwingend auch GOTY Titel.

Die Unternehmen nutzen den Begriff doch inzwischen dafür, dass es eine "Complete" Edition ist. Hier und da vieleicht mal grafische Updates, Bugfixes und das wichtigste: DLCs inkludiert.

Falls ich falsch liege, entschuldige ich mich. Ist mein subjektiver Eindruck ;)

Zum Thema: Werds mir auch mal gönnen, wenns ein gescheiter Preis ist. Die erste Version hatte ja leider so gut wie keinen Preisverfall, was ich etwas schade fand. Nichtmal in Key-Stores wirklich günstiger. Wenn die die GOTY für vollpreis rausknallen, geh ich lieber was anderes spielen.
Bin mir da ganz ehrlich gesagt echt nicht sicher. Der Anteil der Spiele, die eine GOTY haben und auch einen GOTY-Award von irgendwem verpasst bekommen haben, ist auf jeden Fall aber sehr groß.
Das einzige Spiel, bei dem ich mir fast zu 100% sicher bin, dass es von nirgendjemanden einen GOTY bekommen und sich trotzdem GOTY genannt hat, ist TwoWorlds...
...was aber daher auch als ziemliches Negativbeispiel gehandelt wurde, oder?

Zurück