Lords of the Fallen: Düsteres Action-RPG mit knackigen Kämpfen - neue Eindrücke vom exklusiven Studiobesuch

PCGH-Redaktion

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Düsterer Held, knackige Kämpfe, aufwendige Next-Gen-Grafik: Mit Lords of the Fallen schlägt der deutsche Adventure-Spezialist Deck 13 neue Wege ein. Bei einem Studiobesuch konnten wir uns das moderne Action-Rollenspiel ausgiebig anschauen und mit den Entwicklern plaudern. Unsere Eindrücke lest ihr in der exklusiven Vorschau.

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AW: Lords of the Fallen: Düsteres Action-RPG mit knackigen Kämpfen - neue Eindrücke vom exklusiven Studiobesuch

Top Besuch, das Spiel sieht ebenso genial aus und ich hoffe PCGH pusht das Spiel noch weiter.
 
AW: Lords of the Fallen: Düsteres Action-RPG mit knackigen Kämpfen - neue Eindrücke vom exklusiven Studiobesuch

Hört sich immer noch sehr interessant an.
Ich will da endlich mal Gameplay sehen.
 
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d̶̶a̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶k̶̶e̶̶n̶̶n̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶i̶̶e̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶t̶̶e̶̶i̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶r̶̶e̶̶a̶̶l̶̶4̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶g̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶e̶̶s̶̶e̶̶n̶̶t̶̶a̶̶t̶̶i̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶n̶̶v̶̶i̶̶d̶̶i̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶p̶̶h̶̶y̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶m̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶r̶̶e̶̶a̶̶l̶-̶e̶̶n̶̶g̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶t̶̶ ̶̶w̶̶u̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶ä̶̶t̶̶i̶̶g̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶m̶̶u̶̶t̶̶i̶̶g̶̶.̶

ahh wohl doch mist geschrieben ....

Deck13 entwickelt ihre eigene Game- und Grafik-Engine "FLEDGE" für mehrere Plattformen (PC, Mac, XBox360, PS3, iOS).
In früheren Titeln (von Ankh bis Venetica/Haunted) wurde die hauseigene Game-Engine PINA entwickelt, die für das 3D-Rendering eine modifizierte Version der freien OGRE-Engine verwendet.
 
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