• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lollers "Mecha und co."-Ecke

loller7

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

aufgrund meiner finanziellen Situation wird es langsam Zeit das ich mal einen Großteil meines Krempels loswerde. Also mach ichs mal simpel:

-Versand jeder Art ist prinzipiell möglich, solange ihr die Versandkosten übernehmt
-Paypal und Überweisung ist akzeptiert
-Abholung in Duisburg geht auch in Ordnung
-Preise sind verhandelbar, besonders wenn ihr mehr als eine Sache kauft.
-Fragt mich falls ihr etwas wissen wollt

WTS

2x 420 Keycaps (sehr guter Zustand) 3€ pro Stück Beide verkauft
Pictures:
http://picload.org/image/lopdpll/img_9240.jpg
jeyrDyB.jpg

Blue on Grey Dyesubs from 7007L typewriter (sehr guter Zustand) 60€
Pictures:
Ducky G2Pro - MX Blue - Engraved white PBT - ANSI (sehr guter Zustand) 110€ reserviert
Pictures:
2x G81-3000 - keine keycaps (gebraucht) Macht mir einfach ein Gebot. 1x reserviert
Pictures:
Selbstgebaute Holz-Handballenablage - schwarz (sehr guter Zustand) 40€ reserviert
Entstehungsprozess: Wooden wrist rest - Imgur
Pictures:
IBM Model M - UK Layout (gebraucht) 60€
Nie genutzt, habe sie nur gesäubert.
Pictures:
Model M Nutdriver (sehr guter Zustand) Gratis zur Model M oder ihr macht mir ein Gebot
Pictures:
Leopold FC660M - Mx Clear bei den Buchtaben und der Rest ist Mx Red - Lubed and stickered 100€ Verkauft
Pictures:
Logitech T650 Touchpad 35€
Pictures:
Datamini MX Blue keyboard 20€
Pictures:
Skull keycap from Teraset 30€
Pictures:
Triumph & Adler Gabriele 7007L Gebot.
Picture:
BEWEISBILD: IMG_9258.JPG

WTB

Ich suche Keycaps um mein Cherry Dyesub Set zu vervollständigen. So sieht es momentan aus:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück