LOL Wut! - Hater, Flamer, Trolle & Spielejournalisten - der Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu LOL Wut! - Hater, Flamer, Trolle & Spielejournalisten - der Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: LOL Wut! - Hater, Flamer, Trolle & Spielejournalisten - der Film

AW: LOL Wut! - Hater, Flamer, Trolle & Spielejournalisten - der Film

Cooles Video Nice ^^
Habt ihr echt toll gemacht, könntet ihr öfters machen.

:daumen: Ja muß ich auch sagen Top Video sehr interessant

:pcghrockt:

Habs mir auch gerade schön zu nem Kaffee auf dem TV angeguckt...

Habt ihr gut gemacht liebe Redaktion!!! :daumen:

weiter so...

ja habe mir das video auch angeschaut. gerade eben beim frühstücken :D

das hat mich direkt an mein zeitalter in gaming bereich erinnert, als es noch kaum internet gab, bzw. es viel zu teuer für die normalsterblichen war. da hatten wir uns noch bei freunden auf lans getroffen um mp zu zocken und es war ein viel geileres gefühl mit leuten zu spielen, vor allem in einem raum, die man gekannt hat und sich bisschen aufziehen konnte. es war schon lustig. vielleicht spiele ich heutzutage deswegen sowenig online und picke mir meistens gute einzelspieler games raus.
ich habe nähmlich keine lust geflammt zu werden weil ich mal in einer runde bessere scores hatte wie die meisten anderen und dann hört man nur: "du cheater" oder ähnliches.

ps. also nochmals zur video: danke an die redaktion, habe mich wieder an alte gute zeiten erinnert. top

Ein super Video :daumen:

Eine kleine Anmerkung bezüglich Flames gegenüber Redakteuren habe ich allerdings: Vorweg muss ich noch sagen dass persönliche Angriffe oder Angriffe abseits des Themas nicht akzeptabel sind und sich einfach nicht gehören. Themenbezogene Kriktik ist erlaubt (und auch z.T. gewünscht). Allerdings sollten sich Redakteure/Tester auch bewusst sein, dass sie mit ihren Tests/Artikel viele Spieler dazu bringen können bzw. der letze Punkt zur Entscheidung pro/contra eines Spieles/einer Hardware sein können. Und wenn dann daheim die Enttäuschung eintritt weil das Spiel/die Hardware nicht einmal ansatzweise den Bewertungen/Tests entspricht (z.B. SimCity 5 Bewertungen um mittleren 80er Bereich) fühlt man sich als Leser etwas verschaukelt. Wenn man dann auch noch viel Geld für etwas ausgegeben hat (nicht jeder hat einfach mal so 60 Euro über bzw. es um Hardware geht) können die Emotionen etwas hoch kochen. Und dann kann es zu verbalen Entgleisungen kommen, gerade wenn jemand 100te Euro aufgrund eurer Empfehlung ausgegeben hat.

da hatten wir uns noch bei freunden auf lans getroffen um mp zu zocken und es war ein viel geileres gefühl mit leuten zu spielen, vor allem in einem raum, die man gekannt hat und sich bisschen aufziehen konnte. es war schon lustig.

Die gute alte Zeit... Wenn die ganze Wohnung mit Kabeln übersäht war, in jedem Raum jede Ablage von einem PC belegt war. (Ich hatte sogar mal einen mit dem Laptop in der Badewanne hocken :lol:)

Aber die Zeiten kommen leider nicht mehr wieder.
Es ist ja teilweise schon ein Problem sich mal zum gamen online zu verabreden und das schon nur zu zweit.
Ab 3 Leuten kannst eine Terminabsprache ganz vergessen...
Eigentlich hat man nur noch Mitstreiter die fast täglich online sind, praktisch Dauerzocker also, welche die das Spielen grundsätzlich nicht sein lassen können.
Den Versuch die alten Kumpel mal zu animieren wieder etwas "wie früher" gemeinsam zu tun ist leider kläglich gescheitert.
Was ist nur aus uns geworden, dass jeglicher Aufwand für ein wenig Spaß und Nostalgie schon zu viel ist?!

Mit Cheatern hatte man da auf jeden Fall kein Problem. Traut sich ja keiner wenn man in Schlagreichweite ist. :D
Dafür kann es schon ganz lustig sein wenn der Sitznachbar aus Frust Maus und Tastatur zerlegt.:devil:
Deswegen macht(e) es sich bei so kleinen Gruppen immer stark bemerkbar wenn man nicht ähnlich "geübt" ist.
Das endet meistens mit so absurden Teams 2 VS 5 (oder ähnlich).
Der Frustfaktor für die weniger geübten ist bei reinen PvP Spielen leider sehr hoch.
Da fällt mir immer auf, es gibt eindeutig zu wenig gute Co-Op Spiele auf dem Markt.
Das senkt den Frustfaktor beim gemeinsamen Spielen ungemein.

Zuletzt bearbeitet:

was mich an dem video stört die aussage was ihn aufregt und er sagt lkw fahrer und einen satz spähter weil sie deppen sind...
soll er sich sein scheiss in zukunft selber bei den fabriken abholen ...
für diese aussage das lkw fahrer deppen sind sollte er sich öffentlich entschuldigen müssen!

was mich an dem video stört die aussage was ihn aufregt und er sagt lkw fahrer und einen satz spähter weil sie deppen sind...
soll er sich sein scheiss in zukunft selber bei den fabriken abholen ...
für diese aussage das lkw fahrer deppen sind sollte er sich öffentlich entschuldigen müssen!

wenn ich sauer bin ist jeder ein depp ist doch normal, wenn man angepisst ist.
außerdem glaube ich kaum das er wirklich was gegen LKW fahrer hat, dass wäre auch reichlich sinnfrei den meistens sind es die einzigen die fahren können.

wenn ich sauer bin ist jeder ein depp ist doch normal, wenn man angepisst ist.
außerdem glaube ich kaum das er wirklich was gegen LKW fahrer hat, dass wäre auch reichlich sinnfrei den meistens sind es die einzigen die fahren können.

jau und wie die fahren können!!
blockieren 10 Minuten lang die linke Spur weil sie meinen mit satten 2km/h ihren Elefanten Kollegen überholen zu müssen.

ich kann schon gut nachvollziehen wenn jemand über LKW Fahrer lästert.

blockieren 10 Minuten lang die linke Spur weil sie meinen mit satten 2km/h ihren Elefanten Kollegen überholen zu müssen.

Gibt ihm trotzdem nicht das Recht LKW-Fahrer allgemein als Deppen zu bezeichnen.

Ich finde ja die Frau ohne Frisur gut. Trotzdem nehme ich Drogen, hab aber bessere Zähne. ;)

(Sehr) Interessantes Video.
Gerade den teilweisen großen Unterschied zwischen Rainer Rosshirt und den Rest der Befragten.
Liegt das ggf. daran das Rainer Rosshirt länger diese Arbeit macht?

War echt ein gutes Video! Ihr solltet öfter solche Beiträge zu verschiedenen Themen machen:daumen:

Gibt ihm trotzdem nicht das Recht LKW-Fahrer allgemein als Deppen zu bezeichnen.

er meinte aber immer noch nicht direkt LKW fahrer mit deppen sondern alle die ihn aufregen.
ich fasse es unter deppen zusammen
(ab min. 5:20).

bei autofahrern will ich garnicht anfangen im grunde ist alles und jeder ein depp und damit bin ich auch raus weil es mir egal ist.

Hallo zusammen . . .

Also Ich muss sagen das dies das erste Video seit vielen Monden (zwinker) ist, welches ich mir komplett Angeschaut habe.
Ich fand gut mal die Sichtweise der Unterschiedlichen Personen zu diesen Themen zu hören und kann einige Meinungen verstehen...andere nachvollziehen und andere so gar nicht mit eins werden.
Aber der Einblick in Eure Meinungen und Erfahrungen war sehr Interessant und aus Eurer Sicht sicherlich auch wieder ein Stück weit Mutig...na ja der eine oder andere Troll findet sicherlich Futter in diesem Video :)
Ach ja...eine Sache störte Mich dann doch sehr...... mit 43 oder um die 40 ist man nicht ALT !!!!!! :D (werde selber im Dezember 40).

Ansonsten - tolles Video und danke für den Einblick und gerne mehr in dieser Art und Weise zu vielleicht anderen Themen aus dem Gamer / PC / www Bereich :daumen:

Zurück