Da hast du recht nur ist es halt auch so das viele chips solch eine spannung oft nicht schaffen und es nur vereinzelte chips sind die, wie deiner z.B., man noch extrem ocn kann und dazu noch undervolten betreiben kann. Bei grafikchips ist das immer wie lottospielen, das du solch einen chip erwischt stehen die chancen halt sehr gering da 
