Quickscope
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Er hat das Teil am 1.10 2010 bei k&m in Berlin bestellt er sagte wenn er 100 verlust macht war das okay. Wo kann er den 1090t plus Board verkaufen. ?
Ist zwar so nicht ganz richtig, da PC Hardware immer ein Verlustgeschäft ist bei den immer kürzer werdenden Lebenszyklen. Entweder man kauft zu teuer bei Erscheinen oder überteuerte Altlasten weil was neues kommt.Im Sommer, wenn Bulldozer kommt, ist der Phenom 2 praktisch nichts mehr wert.
Hm, wie kann man nen 1090T 6-Kerner von AMD besitzen und sich von den Benchmarks der neuen Intel-CPUs so verunsichern lassen...?
Bloß weil die etwas schneller sind bedeutet das doch nicht das alle anderen CPUs jetzt automatisch zu langsam sind...![]()

Relativ gesehen Stimmt es ja schon ... , Dabei muss man aber auch sagen die letzten 3 - 4 Jahre musste man echt wenig aufruessten , selbst mit einem C2D oder schnellem Phenom I kann man heute noch ganz Akzeptabel Spielen ...Ist zwar so nicht ganz richtig, da PC Hardware immer ein Verlustgeschäft ist bei den immer kürzer werdenden Lebenszyklen. Entweder man kauft zu teuer bei Erscheinen oder überteuerte Altlasten weil was neues kommt.
Natürlich ist eine neue Generation verlockend, nur würde ich den Rechner so lassen und eher an der Taktschraube spielen. Um 100 Taler Verlust auszugleichen müßte die Leistungssteigerung schon radikal ansteigen.

Ich bezog mich da auch eher auf den aktuellen Modellwechsel. Bestes Beispiel für High End Preise ist ja der C2Q 9550 / 9650 wo man fast den Neupreis bekommen würde oder sogar die X 2 für S 939 der Gebraucht deutlich mehr kostet wie ein deutlich stärkers Modell vom AM 2. Es ist ja auch nicht direkt meine Meinung die sich in der Aussage widerspiegelt, sondern eher die Meinung die in vielen Foren vorherrschtRelativ gesehen Stimmt es ja schon ... , Dabei muss man aber auch sagen die letzten 3 - 4 Jahre musste man echt wenig aufruessten , selbst mit einem C2D oder schnellem Phenom I kann man heute noch ganz Akzeptabel Spielen ...
Dazu Ist der erst Preissturz eben der deftigste , denke mal ein 965 und schneller oder 1090T und schneller wird auch noch in 2-3 Jahren gut Geld bringen, einfach weil es die schnellsten CPUs fuer denn Sockel AM2-AM3 sind .
Sieht man ja noch bei denn Athlon XP s , ein 3000+ oder gar 3200+ bringt auch heute da noch gutes Geld
Ein Athlon II wird aber wohl wirklich nichts mehr wert sein , irgendwie haftet dem Athlon jetzt schon der Ruf des billigen an und da Phenom zum Jahres ende auch auslaufen soll ...
Ich bezog mich da auch eher auf den aktuellen Modellwechsel. Bestes Beispiel für High End Preise ist ja der C2Q 9550 / 9650 wo man fast den Neupreis bekommen würde oder sogar die X 2 für S 939 der Gebraucht deutlich mehr kostet wie ein deutlich stärkers Modell vom AM 2. Es ist ja auch nicht direkt meine Meinung die sich in der Aussage widerspiegelt, sondern eher die Meinung die in vielen Foren vorherrscht