Lohnt umstieg auf 560ti ?

vodo_0

Kabelverknoter(in)
Halli Hallo,
so bin neu hier und wollt direkt mal ne Frage loswerden :D.

Überleg schon eine ganze Zeit auf eine Gtx 560 ti umzusteigen.

Mein System:

Intel i5 2500k
Asus Sabertooth p67
A-Data 8 gb 1600 Ram
und zur zeit noch eine Gtx 460 glh von gainward

Lohnt sich ein Umstieg? Bf3 ist zwar ok zu spielen, aber wuerde ich irgendwie ein Unterschied merken ?

Danke schonmal fuer die Antworten!

Ok, danke fuer den Link.
Ja wenn sich da nich vielllll tut dann denke ich warte ich mal und guck was nvidia da produziert :D.

Anders gefragt, was fuer eine Grafikkarte wuerde sich fuer mich jetzt lohnen ? Mit dem System? :)

Bin auch von der "GLH" auf die 560Ti gewechselt, war nicht der Riesensprung, bzw. kaum einer.
Damals jedenfalls nicht (zu BC2-Zeiten), jetzt bei BF3 würd mans schon eher merken.

Aber ehrlich gesagt, kauf dir lieber was grösseres wenns geht, oder warte noch ab!

Also wenn du wirklich von einer GTX 460 wechseln willst dann lohnt sich eigentlich nur eine GTX 580, Sonst wäre der Unterschied doch zu gering

Anders gefragt, was fuer eine Grafikkarte wuerde sich fuer mich jetzt lohnen ? Mit dem System? :)
Alles bis zur GTX580. Die neue GTX560Ti wird zwar etwas schneller werden, aber dafür auch etwas teurer. Mit 8GB RAM und der CPU kannst Du jedenfalls noch jede schnellere Graka kaufen, auch von der nächsten Generation. Was Dir die zusätzlichen FPS (entsprechend der neuen Graka) wert sind musst Du wissen. Aus P/L-Sicht dürfte für Dich atm wohl die GTX570 am interessantesten sein.

Hoi ho ich nochmal :D.
Noch eine kleine frage wenn ich mir 570 hole reicht mein Netzteil : LC-Power LC6600 600w ?

Danke fuer Antworten.

600w ansich reichen schon, nur einige im forum wenn lc power lesen raten dir direkt zu nem anderem netzteil da die lc power soviel ich weis auf der wichtigen 12v schiene nicht genug ampere raushaut und die wichtigen sicherungsschalter fehlen (wie gesagt soviel, ich, weis, berichtigt mich bei falschen infos :) )

mfg

Zurück