Ja, vil nehme ich auch ne Gtx 970 eigentlich wäre eine Gtx 960 Ti am besten, die gibt es ja leider nicht![]()
Warum wird Skylake für gut gefunden wenn er LANGSAMER ist als sein Vorgänger?!
Weiss nicht wo du das her hast, aber wenn man den i7 6700k und i7 5775C auf denselben Takt hat, ist der Skylake trotzdem besserKlar hat Skylake ein paar vorteile.
Aber das ganz große Manke was ich einfach nicht verstehe.
Warum wird Skylake für gut gefunden wenn er LANGSAMER ist als sein Vorgänger?!
Das begreife ich nicht! Ich kann etwas nicht gut heißen was schlechter als der Vorgänger ist.
Meine Meinung, Skylake ist der letzte Schrott von Intel!
Abgesehen von USB 3.1 was kaum ein gerät hat, bietet Skylake 0 Vorteile für den Kunden.
Weiss nicht wo du das her hast, aber wenn man den i7 6700k und i7 5775C auf denselben Takt hat, ist der Skylake trotzdem besser
Siehe dazu HWBot
![]()
![]()
Broadwell ist aus genau einem Grund schneller als die bisherigen Skylakes: Der Level 4 Cache der Iris Pro GPU, welcher auch die CPU boostet. Die IPC von Skylake ist höher als von Broadwell. An dem Tag an dem eine CPU mit der Skylake Architektur und Iris Pro (also Level 4 Cache) auf den Markt kommt, wird sie schneller als Broadwell sein. Und schneller als Haswell ist sowohl Broadwell als auch Skylake.Skylake ist und bleibt Schrott.
du hast nicht richtig gelesen..hwbot....@ Knogle: Mit welchem CPU Kühler hast du die 5 Ghz erreicht? Und wie sahen die Temps dabei aus?
CPU-Rangliste: AMD und Intel - Prozessor-Tests- und -Benchmarks auch für APUs [November 2015]
5675C ist schneller als ein 6600K obwohl der 5675C weniger Takt hat!
5775C liegt mit 20% weniger Takt im Vergleich zum 6700K 5% unter ihm. Grob gerechnet 20% übertakten bringt 15% mehr Leistung. Liegt man schon ein gutes Stück über dem 6700K.
Jeden anderen Test von an einer anderen Seite kann man da noch heran ziehen. Alle spiegeln das gleiche wieder.
Skylake ist und bleibt Schrott.
CPU-Rangliste: AMD und Intel - Prozessor-Tests- und -Benchmarks auch für APUs [November 2015]
5675C ist schneller als ein 6600K obwohl der 5675C weniger Takt hat!
5775C liegt mit 20% weniger Takt im Vergleich zum 6700K 5% unter ihm. Grob gerechnet 20% übertakten bringt 15% mehr Leistung. Liegt man schon ein gutes Stück über dem 6700K.
Jeden anderen Test von an einer anderen Seite kann man da noch heran ziehen. Alle spiegeln das gleiche wieder.
Skylake ist und bleibt Schrott.
Und du hast immer noch die total veraltete, völlig schrottreife Plattform.