Lohnt sich Far Cry 3?

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Frage steht oben ;) Hab hier gelesen das FarCry3 Probleme mit der Grafik und der FPS Anzahl hat. Hab 2x GTX 580, wie verhält sich denn das Spiel wenn SLI betrieben wird? Ist das SLI Profile von Nvidia gut?

Und warum wird eigentlich mein Profilbild nie gezeigt -.-' Also hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Gefällt mir nicht so gut. Die Lets Plays welche ich bisher gesehen hab sehen eher nach 08/15 Shooter aus.
Ob sich das Spiel für dich lohn musst du selbst entscheiden. Ansonsten neuste Treiber drauf und Patch und dann gucken.

Also ich finde es echt geil.... Hab noch nen i5 2500k und eine gtx570 drin und das reicht durchaus aus...
Muss man sich ein bisschen dran gewöhnen an das Spiel aber wenn das erstmal durch ist macht es echt bock.... Und die deutsche sprachausgabe ist echt gut ;)

Ok danke. Werde mir noch paar Bewertungen und Videos angucken und dann eventuell kaufen. Wisst ihr zufällig was man machen muss damit man mein Profilbild sieht? Hab eins hochgeladen war auch nicht größer als 150x150

Also ich finde es echt geil.... Hab noch nen i5 2500k und eine gtx570 drin und das reicht durchaus aus...
Muss man sich ein bisschen dran gewöhnen an das Spiel aber wenn das erstmal durch ist macht es echt bock.... Und die deutsche sprachausgabe ist echt gut ;)

Kann ich nur zustimmen, so eine gute deutsche Sprachausgabe gibt es selten :daumen:

Ich gebe auch mal mein Senft dabei und stimme den anderen zu ist echt ein geiles spiel, schöne Grafik spannende Geschichte fesselt ein richtig.
Klare kaufempfehlung:daumen:

...durch...abschliessendes Resume:

Erstmal was alles negativ war:

- Steuerung
- Story ab dem Punkt an den wir Vaas killen
- nervige Quicktimeevents
- eigentlich wars immer das Gleiche vorgehen
- es hat zwischendurch geruckelt wie sau
- den Konsolenport mekrt man an alles Ecken und Kanten

Positiv war:

- Die Stimmung im Spiel (an einigen Stellen)
- Vaas als Bösewicht
- schöne Drogenmomente

War zum durchspielen ok...aber sicher kein Reisser. Alles in allem eher enttäuschend.

Zurück