Lohnt sich eine Sparkle Gtx275

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Comunity langsam merke ich das meine 8800GTX sich mit manchen neuen Spielen zankt.
Sprich ich kaufe mir morgen ne Graka.
Wie der Titel schon sagt, möchte ich ca. 200 Euronen für die Sparkle Gtx275.
Lohnt sich die Sparkle zu kaufen oder doch lieber die ASUS Gtx275 für 209€.

Meistens oce ich wenn die Graka etwas älter wird.
Leider hat der Händler nur Xpertvsion,Asus und Sparkle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zur Gainward/Palit greifen oder sind die momentan nicht verfügbar?
Kannst du nicht mehr warten bis die neue Generation draußen ist, dann werden die "alten" billiger...

Ja könnte ich eigentlich schon wann sollen die neuen Karten denn Kommen?
Was ich mich frage ist auch ob es nicht Karten von der neuen Gen. gibt die ca. 200E teuer sind aber besser als die Gtx275 sind.
Dann würde ich mich in den A...h beissen.

So sehe ich das auch naja AMD/ATI soll wohl Ende September noch die neue Generation vorstellen und Nvidia wird wohl erst Q4/09 bzw. Q1/10 nachziehen, soweit ich weiß...
Korrigiert mich, sollte ich mich irren:daumen:

Habe selber eine 88GTX und ich finde die reicht auf jedenfall noch aus als Übergang zur neuen Generation...ich zocke in 1920*1200 und dafür ist sie teilweise noch echt flott unterwegs...

Ja die ist ja auch noch ganz ok aber in manchen Spielen kann ich zwar noch in Max Qualität Spielen aber hier und da merke ich das ne Stärkere doch besser angebracht wäre.
Bionic zum Beispiel.

Jo ich merke es ja selbst auch, aber ich warte bis zum Release der GTX380 und dann soll diese meinen 26" befeuern;)
Ich an deiner Stelle würde warten, weil du ärgerst dich sonst grün und blau, dass kann ich dir sagen...

Hast ja recht!
Aber Ich bin ständig auf der Lauer kennst das bestimmt auch.
Ich meine die muckt wirklich nicht die 88gtx aber es juckt in den Fingern....
Ok ich werde mal warten.
Holst Du dir eine von der 300er Serie oder stärkere 200 er Serie??

Hast ja recht!
Aber Ich bin ständig auf der Lauer kennst das bestimmt auch.
Ich meine die muckt wirklich nicht die 88gtx aber es juckt in den Fingern....
Ok ich werde mal warten.
Holst Du dir eine von der 300er Serie oder stärkere 200 er Serie??
#

wenn Dir so sehr in den Fingern juckt dann kauf Dir doch ne ATI der 5000er Reihe, denn bei NV kann noch ne ganze Weile dauern Monate und bei ATI denk ich spätestens Anfang November ;)

Zurück