Lohnt sich eine Radeon HD 7950 oder 7970

Blizzard23

dann nimm eine ASUS DCu2, habe ich nichts negatives gehört. denke mit der karte kann man sich gut anfreunden.

also entweder die ASUS 7970 DCu2 oder die ASUS amd 7950 dcu2 V2, bei der V2 variante ist der kühler von der amd 7970 drauf.

Habs auch eben bestellt bei mindfactory, und 20 Minuten später wurde es schon versandt laut Email :wow:. Sind die immer so schnell mit dem Versenden?

wenn die nicht soviel zu tun haben, dann liefern die sehr schnell. ist aber bei Amazon, Hardwareversand oder Alternate auch so. Cyberport liefert auch enorm schnell.

Blizzard23

dann nimm eine ASUS DCu2, habe ich nichts negatives gehört. denke mit der karte kann man sich gut anfreunden.

also entweder die ASUS 7970 DCu2 oder die ASUS amd 7950 dcu2 V2, bei der V2 variante ist der kühler von der amd 7970 drauf.

Ich denke die normale DCU dürfte es auch tun. Den Wert der DCU2 kann man theo selber machen und sich den Mehrpreis sparen.

Also, ich hab bei hardwareversand die HD7950-DC2T-3GD5-V2 für 285€ (per Geizhals.at/de ) bekommen, die andere mit WENIGER Takt war sogar teurer ^^

Hier: http://geizhals.at/de/823639

ansonsten finde ich noch 2 andere Modelle, eine davon V2, mit nur 800MHz, und eine vierte nicht-V2, die aber mind 300€ kostet.

Nun mal ein kleines Zwischenfazit, ich hab heute die Radeon HD 7970 von Gigabyte bekommen, habe gleich mal Battlefield 3 ausprobiert, läuft nun mit 50 Frames minimum und durchschnitt so 60-70, mit allem auf Max, selbst Kantenglättung, davor hatte ich bei solch einer Einstellung durchschnittlich 20 Frames.

Nun aber meine Frage, wie bekomme ich denn nun die Keys für die 3 Games, bei der Verpackung war nichts dabei.

Nun mal ein kleines Zwischenfazit, ich hab heute die Radeon HD 7970 von Gigabyte bekommen, habe gleich mal Battlefield 3 ausprobiert, läuft nun mit 50 Frames minimum und durchschnitt so 60-70, mit allem auf Max, selbst Kantenglättung, davor hatte ich bei solch einer Einstellung durchschnittlich 20 Frames.

Nun aber meine Frage, wie bekomme ich denn nun die Keys für die 3 Games, bei der Verpackung war nichts dabei.

Auf der Webseite von MF kannst du die anfordern.

Es kommt aufs Spiel an.

Sleeping Dogs, Assassins Creed , Far Cry 3 etc. wirst du nicht ruckelfrei zocken können mit dieser CPU.

Ich hatte diese CPU selbst mal. Ich war nicht sonderlich zufrieden mit der Spieleleistung und hab mir den 2600K gegöhnt, hat sich gelohnt.

Tag und Nacht, gravierender Unterschied in unzähligen games.

Schlechte kombi wie ich finde, aber muss jeder selbst für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück