Lohnt sich ein Wechsel?

themasda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute, da ich diese Sommer einen Ferienjob machen und Geld bekomme wollte ich wissen ob es sich Lohnt eine Grafikkarte zu kaufen.
Sys:
i5 750
ATI hd 6770
1000gb
8 gb ram
450 Watt FSP group inc.
Win 7 64 bit
21.5 Zoll Full HD Monitor
So ich spiele am tag min. 1 h Bf3 habe die perfekten video settings gefunden wo ich gut spielen kann ohne ruckler. So Lohnt sich die 7870/7850? oder 7950? Die restlichen Spiele die ich so spiele laufen alle bei mir Flüssig auf der höchsten einstellungen, nur bf3 eben nicht. Oder soll ich das Geld wo anders investieren.

Mfg Themasda
 
So ich spiele am tag min. 1 h Bf3 habe die perfekten video settings gefunden wo ich gut spielen kann ohne ruckler. So Lohnt sich die 7870/7850? oder 7950? Die restlichen Spiele die ich so spiele laufen alle bei mir Flüssig auf der höchsten einstellungen, nur bf3 eben nicht. Oder soll ich das Geld wo anders investieren.

Mfg Themasda
Bist du mit den Einstellungen zufrieden? Wenn ja brauchst du nichts ändern, wenn nein dann kannst du was ändern;)

Mach mal genauere Angaben zum NT. FSP baut aber normalerweise NTs, die in Ordnung sind.
 
nur für bf3 lohnt das nicht auch wenn es rein vom speed her ein gewaltiger aufschwung wäre.ich würde aber wenigstens auf die 7870 setzen wenn denn.
 
Das ist mein NT, von den settings in BF3 bin ich sehr zufrieden. Habe so an 250 € gedacht die ich ausgeben kann.
 

Anhänge

  • 2011-09-03_09.47.46.jpg
    2011-09-03_09.47.46.jpg
    782,1 KB · Aufrufe: 112
Sicher bin ich mir zwar auch nicht, aber FSP ist glaube ich gar nicht mal so schlecht. Sieht man ja auch den Werten. Immerhin 360W @12V bei einem 450W Netzteil.
 
ok werde noch überlege ob es sich lohnt zu wechseln. Was meint ihr Währe die 7950 eine gute wahl, die gibt es Mittlerweile schon fast bei 250 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh zufrieden bist würde ich jetzt mal nichts kaufen, erst wenn irgendwas zu langsam wird würde ich aufrüsten.
 
suchst du eine gtx480 mit eine gute luftkuhlung. ich denke, dass besser wird , mehr rop, tmu, smt
musst du oc fur deine prozzesor machen, mindestens 4ghz und naturlich, dass Lohnt sich :)

und entschuldigung ich komme aus Pozen
 
Ich denke, dass es sich nicht lohnt aufzurüsten, vorallem, weil du ja die Settings "in Ordnung" findest :daumen:
Falls du doch aufrüsten solltest, empfehle ich eine Sapphire HD7870 (Testsieger PCGH;Am günstigsten für 245€!)
 
Zurück