• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

lohnt sich ein neuer pc? (d3)

das ist doch ein stadtteil von der tampon-stadt?! :lol:
selber schuld!!! :D

ich bin sonntag in friedrichsfeld, könnte um 12 bei dir vorbeikommen und dir beim ein- oder zusammenbauen helfen?
wenn du bis sonntag warten kannst?:ugly:
die luschen aus WES und RE wollten nicht helfen??? :daumen2:

danke, aber facebook hat mir bereits geholfen! ^^

Threshold hat recht. Die 2ten Rams könnten bei vollbestückung stören. Aber nun is ja leider deine Bestellung raus.
Nun hilft dir nurnoch ein flacher Kühler weiter wie zb der Thermalright Archon. Oder du rufst Morgen bei Hardwareversand an und lässt schnell dir Rams abändern (Hoffe ein eingriff ist noch möglich)

Die wären hier ganz gut hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9

PS zu der hilfe... Na klar hätte ich aus RE geholfen :) Dienslaken ist ja grad mal 20 min entfernt..... bis dato wusste ich ja nicht das er hier um die ecke wohnt

Threshold hat recht. Die 2ten Rams könnten bei vollbestückung stören. Aber nun is ja leider deine Bestellung raus.
Nun hilft dir nurnoch ein flacher Kühler weiter wie zb der Thermalright Archon. Oder du rufst Morgen bei Hardwareversand an und lässt schnell dir Rams abändern (Hoffe ein eingriff ist noch möglich)

Die wären hier ganz gut hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9

er kann neue bestellen und die einschicken. man hat ein 14-tägiges rückgaberecht. ;)

PS zu der hilfe... Na klar hätte ich aus RE geholfen :) Dienslaken ist ja grad mal 20 min entfernt..... bis dato wusste ich ja nicht das er hier um die ecke wohnt

wolltest du mit dem fahrrad kommen! :lol:
ich bräuchte nur rüberschwimmen! :D

wolltest du mit dem fahrrad kommen!
:) nene ... Ich flöte aufs Öko-System . Ich nehm immer Auto :) Selbst fürn Bäcker um die Ecke....Bisl Faulheit darf ich mir auch gönnen :)

Mit dem Zurücksenden ist ja richtig. Ich weiss aber auch das einige Shops die Kisten Vernieten , Verplomben oder Versiegeln wegen der Komplettgarantie beim "Fachmännischen" Zusammenstellung. Von Soan hätte er in diesen Fall Natürlich den Zusammenbau für Lulle bezahlt.Und er müsste wieder Selbst Hand anlegen was er ja eig vermeiden wollte (Auch wenn ein Ram-Tausch von jeden 5 Jährigen gemacht werden kann [Ausser er hat ne Rotznase :) ] )

So ist das wenn die Leute zu geil aufs neue Sys sind und sofort den "Bestellung abschicken" Button drücken :)

Jung lass erstmal den Boxed Kühler drauf wenn Hardwareversand keinen Eingriff in die Bestellung zulässt. Der Boxed Kühler Löppt mit den 4 Rams. Sobald dir die CPU Power nicht mehr ausreicht, kannste immernoch den Kühler wechseln. Der Boxed Kühler reicht um Std lang am PC rumzubrätzeln. Später dann andere Rams rein oder einen Flachen Kühler wie den Archon oder einen Overhead-Kühler wie den Poli-Genesis der über die Vengeance passt , einbauen lassen und gut ist....

Zurück