Oder ist das nix besonderes?
Ich wollte eigentlich warten mit dem Rechner-Kauf, ich habe aber das Gefühl, dass ich ein gutes Angebot vorliegen habe.
Intel® Core™ i7-2600 Processor (3.40GHz, 8MB)
Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz
DVD +/- RW Laufwerk (CD & DVD lesen und schreiben)
1 TB mit zwei Festplatten, RAID "Striping" (2 x 5 GB – 7.200 1/min)
NVIDIA® GeForce GTX 560 Ti 1.25GB DDR5 Graphics Card
NETZWERKKARTE: USB 3.0 PCI Express x1 Karte
Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCIe Card
MONITOR: 24in ST2420L European Full HD WLED Widescreen Monitor (VGA, DVI-D and HDMI)
+Maus und Tastatur
---> 1009€
Es ist übrigens ein Dell-PC.
Wenn ich selber etwas ähnliches zusammengestellt habe, komme ich auf den gleichen Preis, aber ohne 24 Zoll Bildschirm...
Was haltet ihr davon? Würde mich freuen über Rückmeldung, bzw. andere/bessere Angebote.
Nur zur Ergänzung: Es soll ein Gamer PC sein, Budget-Grenze ist fürs komplett System 1100€ ungefähr. Lautheit ist mir gar ganz egal, Raidverbund (raid 0) wäre klasse, da es angeblichen einen guten Geschwindigkeitsschub gibt. Eventuell wird eine SSD nachgerüstet. Ansonsten soll das System hauptsächlich eine gute Preis-Leistung haben und für die nächsten paar Jahre halten...
Warum wird das so billig verkauft? Kommt bald ein neuer Schub Technik auf den Markt? Oder ist das gar net billig?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Greetz,
Nniewski
Ich wollte eigentlich warten mit dem Rechner-Kauf, ich habe aber das Gefühl, dass ich ein gutes Angebot vorliegen habe.
Intel® Core™ i7-2600 Processor (3.40GHz, 8MB)
Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz
DVD +/- RW Laufwerk (CD & DVD lesen und schreiben)
1 TB mit zwei Festplatten, RAID "Striping" (2 x 5 GB – 7.200 1/min)
NVIDIA® GeForce GTX 560 Ti 1.25GB DDR5 Graphics Card
NETZWERKKARTE: USB 3.0 PCI Express x1 Karte
Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCIe Card
MONITOR: 24in ST2420L European Full HD WLED Widescreen Monitor (VGA, DVI-D and HDMI)
+Maus und Tastatur
---> 1009€
Es ist übrigens ein Dell-PC.
Wenn ich selber etwas ähnliches zusammengestellt habe, komme ich auf den gleichen Preis, aber ohne 24 Zoll Bildschirm...
Was haltet ihr davon? Würde mich freuen über Rückmeldung, bzw. andere/bessere Angebote.
Nur zur Ergänzung: Es soll ein Gamer PC sein, Budget-Grenze ist fürs komplett System 1100€ ungefähr. Lautheit ist mir gar ganz egal, Raidverbund (raid 0) wäre klasse, da es angeblichen einen guten Geschwindigkeitsschub gibt. Eventuell wird eine SSD nachgerüstet. Ansonsten soll das System hauptsächlich eine gute Preis-Leistung haben und für die nächsten paar Jahre halten...
Warum wird das so billig verkauft? Kommt bald ein neuer Schub Technik auf den Markt? Oder ist das gar net billig?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Greetz,
Nniewski