Lohnt sich diese R9 290 ?

:D Die Nvidia ist meiner meinung nach empfehlenswerter als die R9 290 und hat weniger mit Problemen zu kämpfen als die PCS+ aber das ist meine Meinung sieht vielleicht ein anderer wieder anders.

Soll Mindfactory die AMP Karte endlich auf 269Euro setzen dann wür die gehen wie warme Semmel, fals das einer von MF ließt bitte Preissenkung dann habter heut 2 weniger^^:D:lol:

Hab noch eine gefunden grad auch nen guten preis wenn man das Game noch abzieht http://www.mindfactory.de/product_i...-3GD5-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_972845.html
Müsstest aber noch ein paar meinungen einholen kenn die ASUS 780 nicht also weiß nicht wie gut der Kühler ist sieht aber fein aus sogar mit Backplatte.

Edit:
Wären Effektiv 255,66Euro wenn das Game abziehst das bekommste 100% los fals man das nicht selber behalten will^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein gestern abend war se aber teurer, hallt ja jeden Tag nach nem schnapper ausschau solang meine bestellte noch nicht auf dem Weg ist.

Also Laut Wertungen und tests ist die Karte leise und gut, der Preis stimmt auch, nicht viel teurer als die PCS+ versand ist frei ab heute nacht. Spiel würdest hier auch loswerden.
Bin nun auch grad am überlegen die gefällt mir auch besser als die AMP auch wenn sie langsamer getaktet ist aber das lässt sich ja ändern:P

Müsste sich mal wer melden der die Karte kennt.
 
Sagmal , weiß jemand zufällig ob ich das Spiel auch dazu kriege , wenn ich bei Alternate über meinpaket bestelle ? Weil Alternate hat die Aktionen ja auch.
 
Kann ich dir nicht sagen das hab ich mich heute auch schon gefragt da es dort ja noch 8 oder 10% gibt.

Du meinst zur Zotac oder? Würde dann 281 Versandfrei kosten.
 
Haste eigentlich schon ne Antwort ob das Game bei Alternate über Meinpaket auch dabei ist?
Schon ne Karte bestellt?

Hab mich für die ASUS GTX780 entschieden und die gestern nacht bzw. Heute nacht bestellt :D
 
Jap , die meinten , dass auch dort der Code enthalten sei.

Ich kaufe wahrscheinlich ne R9 290 für 180€ auf dem Marktplatz hier. Naja falls keiner mehr bietet. :D
 
Zurück