Ich finde es süß, wie der Verkäufer seine übertaktete R9 290 beschönigt. Erstens bei der Spannung und dem Kühler sind die Temperaturen sehr hoch und zweitens ist sie sicher nicht schneller als eine 970, die man genauso übertaktet.
@PrayForParis
Kannst sogar ne neue 780 bekommen die zotac AMP für 240Euro, Will den Presentkorb
Verkauf einfach das beiliegende Game Boarderlands the Pre Sequel für 25Euro kostet 35 normal, dann noch die 3 Games die in der Grafikkartenpackung sind (Splintercell) gibt auch nochmal 20Euro.
Hätt ich nen abnehmer wo alles Games für 45-50Euro direkt nimmt würd ich die 970 abbestellen oder zurücksenden und die 780 nehmen würde ne ersparnis wenn die Games verkauft sind von 100Euro machen gegenüber der 970 das wäre vom Preis nicht mehr zu Toppen, ne gtx für unter 250Euro neu
Da die AMP auch nen neues Bios hatt sollte die sogar nichtmal so laut sein wie im test damals.

also für Borderlands Pre Sequel hättest duschen einen Abnehmer!!

Kann ich mir auch nicht vorstellen , vielleicht wenn man täglich 12 stunden zockt oder irre ich mich ?



@
PrayForParis
Sorry ja der Link fehlte
60176 - 3072MB ZOTAC GeForce GTX 780 AMP! Edition Aktiv PCIe 3.0
Momentan ist sie wieder 3Euro teurer würd mal warten ob sie heute oder Morgen wieder runtergeht. Der Versand ist ab nachts um 00Uhr kostenlos.
Ok mit der PCS+ 290 hab ich mich mal hier im Lux und so überall mal eingelesen ist vielleicht doch nicht so ne super wahl manche haben schon die 3te oder 5te, wegen Blackscreen etc. ist ja bei AMD öfter mal vertreten ob das an der Spannung liegt oder Treiber spielt ja keine rolle ne Karte muss Out of the Box laufen und sollte kein glücksgriff sein, trift zwar nicht jede aber hatte ja das Problem auch schon bei 6850.. 7850...
Hab ja auch mal über die 290 nachgedacht aber bleib da auch lieber erstmal im grünen lager![]()


also für Borderlands Pre Sequel hättest du schon einen Abnehmer!!