Lohnt sich diese R9 290 ?

Ich finde es süß, wie der Verkäufer seine übertaktete R9 290 beschönigt. Erstens bei der Spannung und dem Kühler sind die Temperaturen sehr hoch und zweitens ist sie sicher nicht schneller als eine 970, die man genauso übertaktet.

Der Morpheus ist recht gut, ich kann dir gerne ein paar User nennen die schöne kühle 290(X) darunter haben. Ja, auch übertaktet.

Dazu ist der Firestrike-Score nicht alles.
 
@PrayForParis
Kannst sogar ne neue 780 bekommen die zotac AMP für 240Euro, Will den Presentkorb:D
Verkauf einfach das beiliegende Game Boarderlands the Pre Sequel für 25Euro kostet 35 normal, dann noch die 3 Games die in der Grafikkartenpackung sind (Splintercell) gibt auch nochmal 20Euro.

Hätt ich nen abnehmer wo alles Games für 45-50Euro direkt nimmt würd ich die 970 abbestellen oder zurücksenden und die 780 nehmen würde ne ersparnis wenn die Games verkauft sind von 100Euro machen gegenüber der 970 das wäre vom Preis nicht mehr zu Toppen, ne gtx für unter 250Euro neu:D

Da die AMP auch nen neues Bios hatt sollte die sogar nichtmal so laut sein wie im test damals.

Wäre schon hilfreich , wo ich das Angebot finde , Pappnase :ugly: :haha:
 
alles außer gtx970 ist zurzeit altpapier
die testberichte sagen alles
warum hier so viele amd empfehlen ist schon klar (schreibe ich natürlich nicht) man muss nur etwas weiter denken
 
@
PrayForParis

Sorry ja der Link fehlte :)
60176 - 3072MB ZOTAC GeForce GTX 780 AMP! Edition Aktiv PCIe 3.0

Momentan ist sie wieder 3Euro teurer würd mal warten ob sie heute oder Morgen wieder runtergeht. Der Versand ist ab nachts um 00Uhr kostenlos.

Ok mit der PCS+ 290 hab ich mich mal hier im Lux und so überall mal eingelesen ist vielleicht doch nicht so ne super wahl manche haben schon die 3te oder 5te, wegen Blackscreen etc. ist ja bei AMD öfter mal vertreten ob das an der Spannung liegt oder Treiber spielt ja keine rolle ne Karte muss Out of the Box laufen und sollte kein glücksgriff sein, trift zwar nicht jede aber hatte ja das Problem auch schon bei 6850.. 7850...

Hab ja auch mal über die 290 nachgedacht aber bleib da auch lieber erstmal im grünen lager :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@
PrayForParis

Sorry ja der Link fehlte :)
60176 - 3072MB ZOTAC GeForce GTX 780 AMP! Edition Aktiv PCIe 3.0

Momentan ist sie wieder 3Euro teurer würd mal warten ob sie heute oder Morgen wieder runtergeht. Der Versand ist ab nachts um 00Uhr kostenlos.

Ok mit der PCS+ 290 hab ich mich mal hier im Lux und so überall mal eingelesen ist vielleicht doch nicht so ne super wahl manche haben schon die 3te oder 5te, wegen Blackscreen etc. ist ja bei AMD öfter mal vertreten ob das an der Spannung liegt oder Treiber spielt ja keine rolle ne Karte muss Out of the Box laufen und sollte kein glücksgriff sein, trift zwar nicht jede aber hatte ja das Problem auch schon bei 6850.. 7850...

Hab ja auch mal über die 290 nachgedacht aber bleib da auch lieber erstmal im grünen lager :D

Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich die Spiele loswerde, überlege ich mir das mit dem präsentkorb wirklich :D
 
Im Forum hier :).

KP was es gibt da aktuell. Broderlands glaub, das würde sogar Ich nehmen :).


Die PCs ist gut, hab selbst eine ohne Probleme.
Zu den Nvidia Karten liest man das auch.

Wirst mit keiner was falsch machen :)
 
Nagut, aber bei der Nvidia gibts dann sozusagen cashback, passt ja ganz gut da ich Schüler bin.

Biste sicher das du es nehmen würdest zufälliger Weise? Dann erspart sich mir die Suche :D
 
AMD hat auch so ein Programm, aber egal.

Wie kannst du es wagen BL: The Pre-Sequal verscherbeln zu wollen? Spiel das selbst, BL ist epic.
 
Games wirste sicher hier im Forum los oder ebay, bei der Karte sind noch 3 zusätzliche spiele dabei, splinter cell ist zwar nicht teuer die 3 teile aber wenn man da 10-15 rausschlagen kann für alle 3 zusammen und Boarderlands das bekommste locker los (hammer Game) kommste auf 250Euro für die Karte, nachts ist der VS ja frei.

Bin auch noch am überlegen Boarderlands ist schnell weg, den key bekommste ja gleich das Game selber kommt jetzt erst raus (soll ja echt hammer sein), für Splintercell hab ich aber noch keinen abnehmer und glaub Morgen ist die 970 schon unterwegs.
Aber hab ja zeit 14Tage, jedenfals ist die 970 keine 90Euro aufpreis wert daher ist das Angebot wenn man Abnehmer für die Games hat schon sehr interessant und über die AMP 780 hab ich noch nichts schlechtes gelesen.
 
Oh stimmt, Never Seattle oder so. Da gab's ja sogar 3 spiele, unter anderem Alien Isolation. Nun ist die frage was mehr bringt :D

Ich muss mich grad echt schwere Entscheidung, da ich eventuell wieder Bf4 spielen wollte.

BL ist zwar episch aber manchmal kann man sich nicht alles leisten was man haben will
 
Denk einfach was für dich das beste ist. Die 780 ist gut. Keine Frage.

Never Settle ist aktuell nicht so toll. Musste schauen wegen Games. Ist aber Geschmackssache.

Ja Borferlands nehm Ich ab im Zweifel. Für einen angemessen Preis :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sage doch Geschmackssache :)

Star Citzien ist doch nur ein Schiff oder?
Alien Isolation ist nix für mich.

Wie gesagt meine Meinung. :)

Bitte nicht hauen.
 
Zurück