Lohnt sich die Aufrüstung

parel

PC-Selbstbauer(in)
Lohnt sich die Aufrüstung

Hallo Community,
ich wollte fragen, da ich zurzeit Besitzer einer GTS 450 bin,ob sich die Aufrüstung auf eine HD 6870 lohnen würde, Rein Leistungstechnisch. Außerdem wollte ich wissen was mit AF flimmern gemeint ist da ich oft davon lese. Außerdem falls es einer wissen muss ich habe einen Q6600 @3,0 Ghz, der kann aber noch weiter hochgetaktet werden.

Danke im vorraus

Vorrausgesetzt du bekommst eine gebraucht. Sonst würde ich gleich zur HD7850 greifen....hat viele vorteile gegenüber der hd6xxx generation

AW: Lohnt sich die Aufrüstung

Doppelposts bitte vermeiden, und die "Bearbeiten" Funktion nutzen ;)

Er sollte erstmal unsere Fragen beantworten.
Für 120 Euro bekommt man schon eine HD7850 1GB Vram die nochmal ne ganze Ecke stärker ist als die HD6870.

Erstmal danke für die Antworten die antworten auf die fragen hab ich unten reingeschrieben.
1: ich habe ein 470W netzteil (ist aber so ein billiges von Conrad, war halt ne notlösung)
2:Ja ich kriege diese Grafikkarte für 90 Euro gebraucht (ist die von Sapphire).
3:Mein Buget lag eigentlich bei 80 Euro aber die 10 Euro konnte ich noch aufteiben
4: Wie sieht es eigentlich mit OC aus und wäre diese dann mit der HD 5870 oder der GTX 560 ti vergleichbar
5: Ich spiele meistens in 1600X1200 oder 1280X1024

1. Das würde ich schnellstens tauschen
2. Das ist zu viel

Edit: @Thresh: Wenn es billig war, dann ist es wahrscheinlich nix gescheites :D

Das Netzteil ist gar nicht mal so schlecht. Es bietet immerhin einen 6 Pin Stecker. :D

muss ich mir bei der Grafikkarte ein neues Netzteil holen da ich eigenlich nicht vor hatte ein neues zu kaufen

Hört sich ja super an :ugly:
Test-Note: 4,0 ausreichend. „Schlusslicht in allen Belangen. Bereits bei 338 Watt bricht 12-Volt-Spannung ein"

Würde da auf jeden Fall ein neues kaufen und den China Böller entsorgen.

Zurück