Lohnt sich der Kauf einer PS3 noch ? Hab mir eine gekauft !

AW: Loht sich der Kauf einer PS3 noch ? Hab mir eine gekauft !

@RasenBaller

Jep,genau so hat meine Rechnung auch ausgesehen ! :) deswegen habe ich bei MM zugeschlagen.Eine Frage habe ich aber noch,wenn ich das optische Kabel mit meiner Anlage verbinde höre ich bei Fifa z.B nur Musik und kein Kommentar.Ich habe auch das Kabel angeschlossen was dabei war,da läuft es ohne Probleme.

Vielleicht kann mir da ja noch jemand n Tipp geben.

Titel wurde auch geändert ;)
 
Leider kann ich dir bei solchen Fragen nicht weiterhelfen, aber wenn du hier keine Antwort erhältst kannst du es ja auch mal in anderen Bereichen des Forums probieren, z.B. Sound etc. :daumen:
 
Also ich hab das Logitech Z-5500 übers optische Kabel an die PS3 angeschlossen. Musste im PS3 Menü nur das optische Kabel als Audio Ausgang auswählen, dann ging auch alles.

Haste auch an der Anlage alles richtig eingestellt? Der Kommentar müsste logischerweise über die mittlere Box rauskommen. Die scheint bei dir also aus irgendeinem Grund nicht angesteuert zu werden.
 
Also an alle die noch eine kaufen wollen: Fragt mal wenn vorhanden im Gamestop oder nem anderen laden nach!
Die habe letztens welche für ca. 100€ verkauft!(gebraucht und nach dem PSN Problem)
 
AW: Loht sich der Kauf einer PS3 noch ? Hab mir eine gekauft !

@RasenBaller

Jep,genau so hat meine Rechnung auch ausgesehen ! :) deswegen habe ich bei MM zugeschlagen.Eine Frage habe ich aber noch,wenn ich das optische Kabel mit meiner Anlage verbinde höre ich bei Fifa z.B nur Musik und kein Kommentar.Ich habe auch das Kabel angeschlossen was dabei war,da läuft es ohne Probleme.

Vielleicht kann mir da ja noch jemand n Tipp geben.

Titel wurde auch geändert ;)

Evtl. hast du im Spiel den Sound auf 5.1 eingestellt? Dadurch könnte deine Anlage evtl. ein paar Kanäle verschlucken.
 
AW: Loht sich der Kauf einer PS3 noch ? Hab mir eine gekauft !

Evtl. hast du im Spiel den Sound auf 5.1 eingestellt? Dadurch könnte deine Anlage evtl. ein paar Kanäle verschlucken.

Das habe ich so eingestellt aus der PS3

Anschluss -> optisch-> dann auch 5.1 ausgewählt bzw war in allen Kästchen ein Haken drin. Ich werd mal das 5.1 entfernen und schauen.Denn in Red Dead...war das auch der Fall das kein Ton da war.
 
Nochma zum Thema Saturn/MM.Manchmal gibts gute Angebote:z.B bei Nur am Montag hab ich eine Ps3 320 gb.Move starter pack.und sports champions fuer nur 300 bekommen
 
Außerdem geht Nintendo in meinen Augem viel zu sehr in Richtung Casual Gaming. Irgendwan werden Zappel-Sport-Party-Games auch langweilig.
 
Kintec finde ich ja noch ganz OK, ist witzig, aber auch anstrengend, also lange habe ich das nicht gespielt, aber die Wii Dinger sind schon nervig. so auf Dauer.
Die PS3 Teile kenne ich nicht (kenne ja keinen, der mit einer PS3 spielt :D).
 
Außerdem geht Nintendo in meinen Augem viel zu sehr in Richtung Casual Gaming. Irgendwan werden Zappel-Sport-Party-Games auch langweilig.

Das sehe ich auch so. Also um das mal so zu sagen,und das ist nur meine Meinung: Sämtlicher Move Firlefanz,Kinectgezapelle und Wiigezucke ist für mich der Gipfel der Schwachsinnigkeit.
 
Da hast du auch nix verpasst. Am Anfang spaßig, später nur noch langweilig.

Kann ich nicht bestätigen. Meine Wii ist zwar nicht dauerhaft im Einsatz, aber missen möchte ich sie auch nicht.

Ist natürlich keine Hardcore-Konsole, aber ich bin mit Nintendo aufgewachsen und Donkey Kong Country Returns oder New Super Mario Bros. auf der Wii machen richtig Spaß. Klar - Wii Sports Resort oder Wii Party sind nichts für Singleplayer - aber in großer Runde macht es immer wieder eine Menge Spaß.

Die Wii hat also auch ihre Zielgruppe und meiner Meinung nach absolut eine Daseinsberechtigung.
 
Zurück