• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lohnt sich der Bulldozer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dark-killer123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eine kleine frage am rande. Lohnt sich für mich der Umstieg auf Bulldozer überhaupt. Ich mein meine avg FPS bei Spielen liegt bei 70 min 50. Was will man mehr und da die GRAKA die nächsten 2 Jahre schätz ich ma limitiert und die neue Konsolengeneration inklusive der neuen Bulldozer Generation 2013 warscheinlich erscheinen hat das doch jetzt gar keinen Sinn oder ? Meine AMD 1090 läuft eh auf 4 Ghz, das wär doch einfach nur verschwendetes Geld wenn ich die mehr Leistung eh nicht brauche. Ich mein, die Bulldozer und Sandys bringen ja eh nur einen riesen Unterschied so bei einer Auflösung von 800x600 denk ich mal ^^
Hier mal mein Sytem:

BRD: Asus M4A87TD-EVO
CPU: AMD Phenom II X6 1090 @4Ghz 1.45 Volt
GPU: Point of View Geforce GTX 570 @870/1800/2200 1.088 volt
RAM: 8GB Corsair CL9 DDR3 PC1600
HDD: Samsung Spinpoint F3 1TB HD103SJ
POW: Coolermaster GX 650 Watt
COO: Scythe Mugen 2
CAS: Xigmatec Midgard
 
H

hulkhardy1

Guest
Also die nächsten zwei Jahre dürftest du keine Probleme bekommen, das fängt erst an wenn ende 2012 anfang 2013 die neuen Konsolen kommen dann wird sich in Sachen Grafik wieder was tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten