Lohnt sich der Aufpreis?

Weil mich die Vapor in den Tests überzeugt hat :p

Wäre die PCS besser? ^^ Dann könnte ich auch ein anderes Mb nehmen. Muss im Moment drauf achten das es ein blaues ist xD

Die temps sind halt n bissl besser bei der vapor... schau ma in mein album, da ist ne pcs+ auf nem goldenen board.
Gruß

Okay, nette Karte :)

Welches H97 Mainboard ist dazu zu empfehlen?

Das GA-H97-D3H oder das Fatality Performance oder vlt das H97 Gaming 3? :))

Ja geht um die PCS+ :)

Es geht halt darum in was die Mainboards unterscheiden.

Das MSi Gaming 3 sieht auch sehr edel aus. Ist es gut? :p

Ja geht um die PCS+ :)

Es geht halt darum in was die Mainboards unterscheiden.

Das MSi Gaming 3 sieht auch sehr edel aus. Ist es gut? :p

Kein plan, meins hat alles was es braucht, bios ist schick und es hat genügend Anschlüsse, sieht schick aus und mavht oc gut mit... was will ich mehr.
Außerdem ises schwarz :devil:
Gruß

Ich kann dir das Extreme4 von AsRock nur wärmstens empfehlen, passt super zu meiner Vapor ;)

Allerdings bekommst du das Extrem6 zum gleichen Preis da es ja momentan Cashback gibt.

Edit: Das MSI ist nicht wirklich gut im Gegensatz zu den Extreme.

Das Asus fällt raus da der Audio Chip net so gut ist :p

Also Gigabyte D3H, Asrock Fatalaty oder Msi gaming 3? :o

D3H
Welche karte eigentlich jetzt?
Steht die pcs fest.
Gruß
Edit: hab nachgeschaut, hab dieses hier: Gigabyte Z97X-UD3H

Solange du keine gute Soundhardware hast, bringt dir ne Soundkarte herzlich wenig und so schlecht ist mittlerweile der onboard Sound auch nicht.
Wie sagen die immer im Soundbereich? 80% Boxen etc und 20% Soundkarte, nur für Logitech Tröten etc lohnt es sich nicht, laut den Soundpros hier.
Wichtig (er) sind gute Kopfhörer oder Boxen.

Joa, halt wie bei jedem Hersteller typische unnötige ''Gamer''-Funktionen, aber an sich ein wirklich sehr gutes Board. Wäre wohl meine Wahl :daumen:

Edit: Und du solltest vielleicht einmal dein Logitröt-System austauschen, ich verstehe nicht warum die Leute so wenig auf den Sound geben^^

Zurück