R
Railroadfighter
Guest
Hallo an alle DVD experten unter euch.
Da es auf meinem Monitor (Samsung 223 BW, 1680 mal 1050) desöfteren vorkamm, dass DVDs zum farbmatsch verkammen, dachte ich nun über die Anschaffung eines Blu Ray Laufwerks nach.
Jetzt meine Frage: Lohnt sich dass überhaupt? Merkt man einen unterschied?
Und wenn ja, welches Gerät/Software könnt ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus.
Da es auf meinem Monitor (Samsung 223 BW, 1680 mal 1050) desöfteren vorkamm, dass DVDs zum farbmatsch verkammen, dachte ich nun über die Anschaffung eines Blu Ray Laufwerks nach.
Jetzt meine Frage: Lohnt sich dass überhaupt? Merkt man einen unterschied?
Und wenn ja, welches Gerät/Software könnt ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus.

.gif)
