hendrosch
Software-Overclocker(in)
Wenn du mit nem Key zufrieden bist gibts grad bei Green man Gaming en Key für die Premium Edition (Spiel+ alle 5 DlCs und en paar extras) für 19€ allerdings nicht aus Deutschland weis nicht ob ich das hier weiter erläutern darf aber Google hilft bestimm weiter. Das Spiel lohnt sich echt hab schon mehrere hundert Stunden gespielt und vorallem mit dem ganzen DLCs wirds so schnell nicht langweilig. Man kommt auch recht schnell rein und steigert sich dann langsam was K/D und Stats angeht.
E: Hasts ja selber geshen ups ich brauch zu lang zum Tippen
E: Hasts ja selber geshen ups ich brauch zu lang zum Tippen



