Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

Wenn du mit nem Key zufrieden bist gibts grad bei Green man Gaming en Key für die Premium Edition (Spiel+ alle 5 DlCs und en paar extras) für 19€ allerdings nicht aus Deutschland weis nicht ob ich das hier weiter erläutern darf aber Google hilft bestimm weiter. Das Spiel lohnt sich echt hab schon mehrere hundert Stunden gespielt und vorallem mit dem ganzen DLCs wirds so schnell nicht langweilig. Man kommt auch recht schnell rein und steigert sich dann langsam was K/D und Stats angeht.
E: Hasts ja selber geshen ups ich brauch zu lang zum Tippen :D
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

Wenn du mit nem Key zufrieden bist gibts grad bei Green man Gaming en Key für die Premium Edition (Spiel+ alle 5 DlCs und en paar extras) für 19€ allerdings nicht aus Deutschland weis nicht ob ich das hier weiter erläutern darf aber Google hilft bestimm weiter. Das Spiel lohnt sich echt hab schon mehrere hundert Stunden gespielt und vorallem mit dem ganzen DLCs wirds so schnell nicht langweilig. Man kommt auch recht schnell rein und steigert sich dann langsam was K/D und Stats angeht.
E: Hasts ja selber geshen ups ich brauch zu lang zum Tippen :D

Trotzdem danke ;-)
Aber da sind doch nicht alle DLCs dabei, oder hab ich was überlesen?
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

Meld dich mal per PM wenn du BF3 installiert hast.
Können ja mal Squadden. ;)
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

Kauf es dir ;) macht auf jeden Fall bock und wenn du einigermaßen daddeln kannst ist die begrenzte Zeit auch kein ding ;). Ich studiere selber Elektrotechnik und bekomme das auch noch irgendwie ab und an mal unter :D im Moment zwar nicht so gut weil die Prüfungen laufen aber in einer Woche ist das auch hinter mir :D
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

Kauf es Dir!
Battlefield 3 ist derzeit was Multiplayer Shooter angeht das umfangreichste und derzeit beste Spiel welches im Handel ist, und wird höchstwahrscheinlich im Besten Fall erst von Battlefield 4 gegen Ende des Jahres abgelöst.
Wenn Du willst kannst Du mich ja adden: RavionHD.
LG
Boby
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

So Klausur vorbei - NIE MEHR MECHANIK :D (zumindest nicht als einzelnes Fach)

Leider klappt seit gestern Abend der Kauf bei GMG nicht. Bekomme ständig Fehlermeldungen (Umleitungsfehler).
So ein MIST!
 
Stehe derzeit vor der selben Frage wie der TE. Mittlerweile kostet ja das Premium-Paket auf ebay um die 25€~ (oder lieber wo anders kaufen?), von daher hat sich die Frage eigentlich erübrigt :D

BO 1 habe ich bis heute etwa 250 Stunden gespielt.. Und weil das sowas von tot ist, werd ich mir mal BF gönnen, denk ich.
Kurz noch: Gibts irgendwelche "krassen" Unterschiede zu CoD? Irgendwas zu beachten beim Gameplay?
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

Ein paar Unterschiede zu COD sind schon vorhanden , meiner Meinung nach aber eher prositive.

Gruß
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

und die grafik;)


kann man sich auch jetzt noch nur das DLC pack kaufen, weil die vollversion von BF3 hab ich schon.
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

So, bin jetzt dabei es zu laden...21 GB mit 1,5 MB/s - dauert echt eeeeewig.
Danach folgen dann auch noch die DLCs.

Werde erst mal selbst ausrobieren und mich dann bei den Leuten melden die angeboten haben zusammen zu zocken (danke dafür).
Vielen Dank auch für eure Beratung!

Was ich auf jeden Fall gut finde ist, dass die Grafik wirklich sehr ordentlich ist und meinen PC auch einigermaßen fordern sollte.
COD sieht ja wirklich sehr veraltet aus - da lohnt sich ne GTX 680 ja echt nicht.
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

Dein System wird dir die ganze Grafikpracht (ultra) bescheren - und damit nochmal neben dem Gameplay viele wtf-moments, wenn z.B. 20m vor dir ein Jet in einen Tanklaster stürzt und alles in einer mächtigen Explosion endet (und du trotzdem noch lebst;))
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

Je nachdem ob du lieber Infanterist oder Fahrzeuge spielst. Da ich ersteres bevorzuge und auf so ein "Black Hawk Down-Setting" stehe, ist Aftermath m.E. genial.
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

Panzerfahren und infanterie is beides nice.

aber z.b. jets kann ich gar nicht und diese riesigen karten finde ich auch nich so klasse.
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

DL (Hauptspiel) war eben fertig und ich hab mal kurz reingeschaut - ist schon geil, was da alles so abgeht.
Grafik ist auch echt gut für ein MP-Game. Läuft auch extrem flüssig!

Aber jetzt brauch ich noch mal n paar Stunden für die ganzen DLCs.
Heute Abend war ich eh schon verabredet - morgen hab ich aber tagsüber bis auf Krafttraining (und das erste Mal ausschlafen seit fast 3 Monaten) nichts weiteres vor :daumen:
 
AW: Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?

Gibt es eigentlich ne Demo von dem Spiel? Wollte das auch mal testen.
 
Zurück