TheWatcher
PC-Selbstbauer(in)
Lohnt sich BF3 (Multiplayer) für Anfänger (mit begrenzt Zeit)?
Hallo zusammen,
ich überlege im Moment mir BF3 zuzulegen, da mich die sehr großen Karten und die vielen
Möglichkeiten schon reizen.
Allerdings frage ich mich, ob sich der Kauf für mich lohnt.
Ich studiere Maschinenbau in Aachen und möchte die Regelstudienzeit einhalten, weshalb ich teilweise
(ab ca. 1,5 Monate vor Klausuren) nur sehr wenig Zeit habe - ist halt echt sehr schwer.
Außerdem habe ich bis jetzt eigentlich immer nur SP-Games gespielt.
Macht es überhaupt Sinn (und Spaß) das Game zu Spielen wenn man nicht jede Woche viele Stunden
Zeit zum "trainieren" hat? In älteren MP-Games (Unreal Tournament, Tactical Ops) hatte man als Wenig-Spieler
fast keine Chance.
Ich möchte nur ungern 30€ ausgeben um dann zu merken, dass das Spiel für mich quasi ungeeignet ist und dann
im Schrank verstaubt.
Hallo zusammen,
ich überlege im Moment mir BF3 zuzulegen, da mich die sehr großen Karten und die vielen
Möglichkeiten schon reizen.
Allerdings frage ich mich, ob sich der Kauf für mich lohnt.
Ich studiere Maschinenbau in Aachen und möchte die Regelstudienzeit einhalten, weshalb ich teilweise
(ab ca. 1,5 Monate vor Klausuren) nur sehr wenig Zeit habe - ist halt echt sehr schwer.
Außerdem habe ich bis jetzt eigentlich immer nur SP-Games gespielt.
Macht es überhaupt Sinn (und Spaß) das Game zu Spielen wenn man nicht jede Woche viele Stunden
Zeit zum "trainieren" hat? In älteren MP-Games (Unreal Tournament, Tactical Ops) hatte man als Wenig-Spieler
fast keine Chance.
Ich möchte nur ungern 30€ ausgeben um dann zu merken, dass das Spiel für mich quasi ungeeignet ist und dann
im Schrank verstaubt.
.gif)







.gif)
dann hast du 30€ definitiv falsch angelegt. Richte dich darauf ein das du dieses Wochenende laaaaaange spielen wirst. Biete dir gern meine Hilfe an. Bin kein pro gamer. Mir ist auch die Statistik egal. Sprich wieviel kills usw. Muss halt einfach Spaß machen. Und das tut es. Es ist übrigens normal das du die ersten Stunden nur auf die Fresse bekommst. Durchhalten