Lohnt sich BF2 noch ?

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

bei STEAM ist gerade "Battlefield 2: Complete Collection" für 4.99€ im Angebot... Lohnt sich BF2 denn noch ? Ich meine, es ist ja schon ein bisschen älter und naja ich weiß nicht wie viele das Spiel noch zocken... BF3 hat mir sehr gut gefallen, BFBC2 eher weniger da man nicht strafen konnte beim sprinten usw....


Also ist BF2 noch empfehlenswert ?
 
Kann man in BF2 während dem sprinten mit A und D strafen ? Bei BFBC2 ging mir das tierisch auf die nerven, weil man genau das nich konnte :D
 
BF2 is klar besser als ein BC2 oder BF3 Moorhuhnshooter. Man muss nur mit der schwachen Grafik und Sound leben können.
 
Danke für den Tip, bei 5€ schlag ich auch mal zu. BF2 war immer ein Hit auf unseren LAN's früher.

Edit: Ich durfte dabei gerade feststellen, dass Kerbal Space Program jetzt auf Steam ist... Gleich mal meinen alten Alpha Account in einen Steam-Key umgewandelt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, kann man BF2 von Steam auch in's BF3 Profil verlinken ? Da stehen ja unter diesen Medallien im Profil die ganzen Battlefield's die man hat... Oder braucht man dazu die Origin version ?
 
Mutig, von BF3 (was Dir anscheinend gut gefällt) auf BF2 umzuschwenken. Wirst es anspielen und wieder zurück zu BF3 kommen, alleine wg. der Grafik und der Gewöhnung. Aber nur zu, 5 EUR sind ja nicht die Welt (ich würde es jedoch bestimmt anspielen und einstauben lassen und mich über EUR 5 ärgern).
 
Habs mir jetzt gekauft und finds eigentlich gar nicht mal so schlecht :daumen:
Macht doch ziemlich spaß... Aber im Kimme&Korn ist die Waffe ja auch fast so ungenau wie aus der Hüfte ?
 
Habs mir (als BF3 Spieler) gekauft, finde es gut, nur das Addon was dabei ist, das Spiel niemand, oder war das ein Fehler bei der Serversuche?, habe nur 2(!) Server gefunden, was sehr wenig ist.

Zu BF2?, gibs ne möglichkeit andere Waffen zu nutzen, und darauf Visiere zu montieren, oder muss man die mit den Mitgelieferten Visieren spielen?
 
Bf2 musste halt das nehmen, was man dir gibt ;)
Und spielt auf einem Special Forces (Addon) Server ne Runde, dann kriegt ihr immer 2 Waffen zum freischalten gleichzeitig.
 
Zurück