Lohnt es von gtx 770 auf r9 290

Laut waren für mich 5x Scythe SlipStream 1900rpm in einem kleinen Rappelgehäuse.

Ansonsten kannst du mich kaum schocken, außer vielleicht mit böse fiependen/kreischenden Lüfterlagern.

Damit hier keine Panik entsteht es ist ne vapor x und die ist wie meine inno super leise und sie kommt von einem Kollegen. Sein Rechner hat sie damals nicht erkannt denke es lag am Board und er hat kein bios update gemacht. Seit dem lag sie halt nur rum. Ist eher die Frage ob es wirklich lohnt oder eher Quark ist und direkt die neue Generation warten. Also hab zur zeit keine großen einbüßen außer in Cod da geht halt nicht alles auf ultra wegen 2 gb vram.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für 150€ kannst du die definitiv nehmen, wenn die dann anständig läuft. Ich denke auch, dass die noch 150€ Wert ist, wenn die neuen Karten draußen sind, also da wirst du keinen großen Verlust machen. Die GTX 1080 wird dafür vermutlich 60-80% schneller werden, aber auch 4x teurer ;).

Ne 290 Vapor-X für 150 Euro quasi neuwertig (lag ja nur rum) ist ein top Angebot! Die wär auch für 200 Euro noch leicht absetzbar gewesen.

Nein, dafür sollte ihr in den Marktplatz gehen oder Handynummern austauschen, wobei das eine das andere nicht auschließt.

Es wäre gut, wenn ihr die konkreteren Passagen wegeditieren würdet.

Zurück