Ich würde die beiden verticken und dann ne 580 holen,bringt mehr!
<<Painkiller>> schrieb:
Wo denn bitte? Eine GTX580 ist nicht so schnell wie 2x GTX480 im SLI. Ich lass mich ja gerne eines bessen belehren, aber dann bitte mit Quelle.
Ich meinte das man moch ein bisschen Geld dazu bekommt!
jo würd ich auch sagen...langt locker bis Kepler zu annehmbaren Preisen verfügbar ist!lohnt sich nicht mehr, da kepler bald rauskommt. Kauf dir doch evtl einfach bessere Kühler (accelero).
Dein Gespann hält noch ne weile
Da würde ich die 2 GTX480 zu Geld machen und mir z.B. eine von diesen GTX580 gönnen:@debalz 1x 24 Zoll Monitor 1920 Auflösung
ok, in dem Fall reicht fast immer eine einzelne GTX580 um alles mit genügend FPS zu zocken, bis auf die üblichen Verdächtigen (z.B. Metro2033, Witcher2) - dort reicht bei alles auf max eine Single-GPU nicht mehr. Daher musst du wissen ob vielleicht doch eine kühlere, sparsamere und leisere 580 eine Alternative wär - es sei denn du willst demnächst einen 2. Monitor anschließen, dann macht die Kraft der 2 GPU Herzen richtig Sinn!1x 24 Zoll Monitor 1920 Auflösung
Sicher, war ja auch nur ein Vorschlag meinerseits... Wer hat denn aber über den Stromverbrauch gejammertich habe Metro gespielt und es war angenehm spielbar mit der Kraft der 2 Herzen