lohnt der umstieg von einer gtx 470 auf ne gtx 660ti amp?

Das kann man so wie ich finde nicht sagen. Denn bei den GTX gibt es einfach leisere Custommodelle, und wenn einem die Lautstärke ziemlich wichtig ist, dann ist man meiner Meinung nach mit einer 7970 nicht so gut beraten. Von daher ist das also auch immer Ansichtssache. Denn "Leistung" steht für mich nicht nur für die Leistung in Games, sondern auch für den Stromverbrauch und die Lautstärke.

Ne GTX670 für 218 Taler, kann doch eigentlich nur ein Fake sein oder:wow: Jap, bei mir zählt auch eher das Gesamtpaket einer Pixelschleuder. Und da sind die "grünen" bei einigen Modellen (GTX660Ti/GTX670) aktuell recht gut aufgestellt:daumen:

Gruß

Hast du dir den Link überhaupt angesehen ? :schief:
Allerdings glaube ich auch dass es ein Fake ist, denn es bieten ja gleich mehrere Händler die Karte unter 250 Euro an.

Die ersten 3 oder 4 Händler kann man direkt überspringen. Die Bewertungen sprechen für sich, denen würde ich mein Geld nicht anvertrauen wollen.
Der erste seriöse Händler wäre Mindfactory: 2048MB TGT GeForce GTX 670 Performance Boost Dual Fan Aktiv PCIe 3.0 x16

- 334€

OT: nur mal eine frage warum wollen fast alle immer noch nvidia wenn amd momentan sogar das bessere P/L verhältniss hat, habt ihr irgendwie schlechte erfahrungen mit amd oder womit hängt das zusammen? würde mich interressieren

AMD hatte in der Vergangenheit mit Treiberproblemen zu kämpfen gehabt was ich so nachlesen konnte, selbst hatte ich nur zwei Karten von AMD/ATI in gebrauch zum einen ne HD7950 Aktuell in gebrauch vorher eine HD 5970 bei beiden Karten hatte ich bisher noch nie Probleme gehabt weil ich meinen PC immer auch mit den aktuellsten Treibern auf den neuesten Stand gehalten habe.

Bei der GTX660 Ti gibt es deutlich leisere Pedants, da bin ich mir sicher. Den Unterschied zwischen einer Referenz-660Ti und einer AMP! Extreme merkt man in Games sowieso nicht.

Zurück