EVGA GeForce GTX 980 Ti ACX 2.0+ für 424€ noch kaufen?

AW: EVGA GeForce GTX 980 Ti ACX 2.0+ für 424€ noch kaufen?

Bis 400 € macht man mit 980Ti nichts verkehrt. Zudem 1070 etwa 100€ mehr kostet und nicht schneller ist. Ich habe mich für erstmal Evga GTX980 Ti FTW für 385€ entschieden und bin sehr angetan von dieser Karte. Die Karte von EVGA macht einen extrem hochwertgen Eindruck. Ausserdem habe ich noch diese Option mit Step Up. Aber ob ich das nutzen werde, weiß ich noch nicht. Für die nächsten 2 Jahre reicht die 980Ti ganz dicke. Gespielt wird auf WQHD Auflösung.
 
AW: EVGA GeForce GTX 980 Ti ACX 2.0+ für 424€ noch kaufen?

Sollten drin sein. Leider ist die Aktion abgelaufen. Habe mir auch die Combo geholt, da ich eh mal nen guten Stuhl brauchte.

@ Razerbear, wie warm wird deine Karte unter Last ? Und wieviel % Lüfter im Auto Mode ? Meine geht an die 80 °C, was doch sehr warm ist. Gerne auch per PN :daumen:
 
AW: EVGA GeForce GTX 980 Ti ACX 2.0+ für 424€ noch kaufen?

Hm, ne ich hab das Set gerade bestellt und per PayPal bezahlt, mal sehen was ankommt. Den Stuhl Verkauf ich dann weiter, gerade mal bei Kleinanzeigen reingeschaut da sind die so für 110€ drinnen. Wäre cool dann würde die 980ti ja effektiv unter 400€ kosten.

tmp_20148-Screenshot_2016-06-25-19-46-51311758396.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA GeForce GTX 980 Ti ACX 2.0+ für 424€ noch kaufen?

Hm, ne ich hab das Set gerade bestellt und per PayPal bezahlt, mal sehen was ankommt. Den Stuhl Verkauf ich dann weiter, gerade mal bei Kleinanzeigen reingeschaut da sind die so für 110€ drinnen. Wäre cool dann würde die 980ti ja effektiv unter 400€ kosten.

Anhang anzeigen 901816

Berichte auf jeden Fall mal, wenn du den Stuhl losgeworden bist :P
 
AW: EVGA GeForce GTX 980 Ti ACX 2.0+ für 424€ noch kaufen?

Hm, ne ich hab das Set gerade bestellt und per PayPal bezahlt, mal sehen was ankommt. Den Stuhl Verkauf ich dann weiter, gerade mal bei Kleinanzeigen reingeschaut da sind die so für 110€ drinnen. Wäre cool dann würde die 980ti ja effektiv unter 400€ kosten.

Anhang anzeigen 901816

Hoffentlich wirds nicht storniert:

http://extreme.pcgameshardware.de/c...i-ftw-nitro-concepts-c80-pure-fuer-499-a.html


Die Aktion ist offiziell abgelaufen.
 
AW: EVGA GeForce GTX 980 Ti ACX 2.0+ für 424€ noch kaufen?

@Chinaquads
Ab Montag habe ich die ganze Woche Zeit. Dann lass uns mal unsere Karten extrem übertaktet gegeneinander battlen. :D

:)
 
AW: EVGA GeForce GTX 980 Ti ACX 2.0+ für 424€ noch kaufen?

Wo gab es die für 385€? War das der Deal mit dem Bürostuhl von Caseking und du hast den Stuhl weiterverkauft?

EVGA GeForce GTX 980 Ti FTW + gratis Nitro C80 Pure Gaming Stuhl

Die FTW mit Backplate und höherem Takt ist natürlich besser, meint ihr man bekommt im Weiterverkauf noch 100€ für den Stuhl?

Ja genau, es war der Deal von Caseking und ein Freund von mir hat den Stuhl für 120€ abgekauft. So hat jeder was von dem Deal.:-)
 
AW: EVGA GeForce GTX 980 Ti ACX 2.0+ für 424€ noch kaufen?

Ok, seltsam. Ich hab da mal reingeschrieben und denen zeitgleich eine Mail geschickt, nicht das jetzt nur ein Teil der beiden geliefert wird.

Es werden 2 Paketen zeitgleich aber separat verschickt. Wobei der Stuhl komplett in Schwarz erst vorraussichtlich am 30.9. geliefert wird und die verschicken leider nur als Bundle. D.h. die Grafikkarte wird erst verschickt, wenn der schwarze Stuhl wieder Lieferbar ist. Ist schon ärgerlich. Deshalb wurde die Bestellung meinerseits geändert und ich nahm den Schwarz/Blauen Stuhl und so wurden die Pakete gleich am nächsten Tag verschickt.:-) Hat ja doch alles gut geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA GeForce GTX 980 Ti ACX 2.0+ für 424€ noch kaufen?

Sollten drin sein. Leider ist die Aktion abgelaufen. Habe mir auch die Combo geholt, da ich eh mal nen guten Stuhl brauchte.

@ Razerbear, wie warm wird deine Karte unter Last ? Und wieviel % Lüfter im Auto Mode ? Meine geht an die 80 °C, was doch sehr warm ist. Gerne auch per PN :daumen:

Meiner kommt auch so an 79-80 Grad im Last. Lüfter lief im Auto glaube ich bei 55%. Momentan kann ich leider nicht mehr spielen, weil das L8 Netzteil nicht mitmacht und fast nur probleme verursacht. E10 500 Watt ist schon bestellt. Weiteres schreibe ich dir PN.
 
Zurück