lohnt Crossfire

Also ich hatte ja 2xHD4870 und ehrlich gesagt bringt es nichts viel :) z.T. ist es sogar langsamer nur in Benches ist ein zuwachs zu bemerken :)Ich habe mich entschieden eine zu verkaufen und spare dadurch noch Strom :). In ein paar games bringt es CF.
Meine Meinung zu CF;
Loht eigentlich nur wenn man 2 High-End Grakas benutzt solange es Single-GPU Grakas gibt die gleich schnell sind wie z.b eine HD4850x2 lohnt sich die Single Card :D

Ist es ein Kühler für die Graka oder ist deine Graka Teil einer Wakü?
Wenn das Teil an deiner Graka hängt würde ich es mitverkaufen.
Hier im Forum gibt es immer dankbara Abnehmer für gutgepflegte, außergewöhnliche(in deinem Fall Wakü :)) Produkte :D

ja beides ich hab ne graka + nen wakü kühler dafür möchte aber ungerne wieder die akü auseinander bauen und dann neu anschließen bin eigentlich zufrierden mit der konstruktion

wakü wasser geht zwar leicht rein in die wakü aber nich so leicht wieder raus leider

Naja das ist deine Sache ob es dir der Aufwand wert ist, ich sag dir nur, dass du bei deinem Hammer Computersystem von der HD4870 mit 1GB Vram auf jeden Fall sehr viel mehr profitieren wirst, als von der 4850...
An deiner Stelle würde ich die Gelegenheit nutzen und die ATI gleich bestellen, da du die Wakü eh einmal umbauen musst, wenn dein neues Board kommt.

Zurück