hallo zusammen,
wollte hier mal fragen ob es sich noch lohnen würde ein neues MB für CF *8 *8 nutzen zu können mit meinem jetzigen i7 870 oder ist der mehr oder weniger baldige schrottware das ich lieber ein paar euro spare und dann auf sandy umsteige!??! denke die neuen sockel werden erstmal schweine teuer werden und mit sandy bridge sollte man ja noch ein paar jahre luft haben oder lieg ich da völlig daneben?
wollte hier mal fragen ob es sich noch lohnen würde ein neues MB für CF *8 *8 nutzen zu können mit meinem jetzigen i7 870 oder ist der mehr oder weniger baldige schrottware das ich lieber ein paar euro spare und dann auf sandy umsteige!??! denke die neuen sockel werden erstmal schweine teuer werden und mit sandy bridge sollte man ja noch ein paar jahre luft haben oder lieg ich da völlig daneben?
, weil ich da noch nicht so firm drin bin in dem thema und mich da auf den verkäufer verlassen habe ! nagut dann müßte noch ein neues netzteil her aber grundsätzlich wäre es quatsch auf sandy umzusteigen vom kostenfaktor her da vom system her noch alles langfristig laufen sollte was die nächste zeit kommt?