hyperionical
Software-Overclocker(in)
Lohnen sich diese Ramkühler?
Hi,
ich verwende zurzeit 8GBvon diesem OCZ -Ram
Lohnt es sich diese Ram-Kühler zu installieren?
Lohnt sich der Lüfteraufsatz den es passend zu den Modulen gibt?
Hi,
ich verwende zurzeit 8GBvon diesem OCZ -Ram
Lohnt es sich diese Ram-Kühler zu installieren?
Lohnt sich der Lüfteraufsatz den es passend zu den Modulen gibt?
