Lohnen sich 2 HDD ?

Hallo Leute,

da es vor paar Monate nicht geklappt hat mit der SSD weil andauern was dazwischen gekommen ist Geldmässig. Bin ich jetzt dabei wieder mich umzuschauen. Ich würde mir gerne immer noch die Crucial M4 kaufen. Allerdings sehe ich grad im DEAL, dass es die OCZ V3 60GB für 49€ gibt. Was haltet ihr von der? Oder doch lieber immer noch die M4?

60gb reichen schon. Wenn du nur win7, Treiber und die wichtgesten Programme drauf machst. Hatte auch mal eine 60gb SSD als Systemplatte und hatte noch gut 25gb frei.
Du musst halt wirklich aufpassen damit du nicht jeden ,,misst,, auf die SSD tust.
Ich weiß nicht was dein Bugdet ist vill kommt doch eine 120gb SSD für dich in frage weil sie mittlerweile recht günstig geworden sind

Hallo also, wie gesagt,
ich will da nur Win 7 drauf machen, Alle Treiber und die Microsoft Updates. Mehr nicht.
Eventuell mal ein Programm, wo man bei der installation nicht den Pfad umändern kann, aber wie gesagt mehr nicht und ich denke da kann ich mir die 30€ sparen (vergleich 64gb und 128), mit dem Geld kann ich mir nen Stereo Headset kaufen (Siehe mein anderes Thread).

LG SONIC

Zurück