logitech z5500 optisch anschließen
gehe ich richtig in der annahme, dass ich das logitech z5500 an den spdif-ausgang meines mainboards anschließen kann? und dabei auch guten klang habe?
falls ich falsch liege, welche soundkarte könnt ihr mir empfehlen? ich hätte an xonar d1 oder ds gedacht.
gehe ich richtig in der annahme, dass ich das logitech z5500 an den spdif-ausgang meines mainboards anschließen kann? und dabei auch guten klang habe?
falls ich falsch liege, welche soundkarte könnt ihr mir empfehlen? ich hätte an xonar d1 oder ds gedacht.


