Logitech Z Cinéma Advanced Mikrofon benutzen

Neumi

Komplett-PC-Käufer(in)
Logitech Z Cinéma Advanced Mikrofon benutzen

Hallo,

Ich habe das Logitech Z Cinema Advanced, und habe mal eine frage bezüglich Mikrofon anschluss diesen habe ich ja gar nicht an dem Z Cinema oder? muss jetzt immer umstellen wenn ich es benutze auf meine Soundkarte was ich lästig finde. Jetzt meine Frage kann ich das mic an das C Cinema anschließen wird mir aber nicht angezeigt im Windows, oder kann ich meine Sounkarte auch parallel zum Z Cinema das ja über USB angeschlossen ist laufen lassen???

AW: Logitech Z Cinéma Advanced Mikrofon benutzen

parallel mit Soundkarte nutzen dürfte kein Problem sein

mein Mic hängt auch an einer anderen Soundkarte da der FlexiJack der X-Fi anderweitig belegt ist

Aber da müsste ich ja immer umstellen wenn ich über die Kopfhörer hören möchte geht das nicht irgendwie anders?

sowohl Windows als auch Programme wie Skype können unterschiedliche Soundkarten für Ein- u. Ausgabe verwalten

Soundkarte A für Ausgabe und Soundkarte B für Eingabe (Mikro)

Hallo,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen!?
Habe mir das Logitech Z Cinema gekauft, angeschlossen und nun ein Problem.
Immer wenn ich ein Spiel öffne, bekomme ich den Spielesound nur über die Logitech-Boxen und nicht über das Headset, welches ich zusätzlich über einen Klinkenstecker in die Onboard-Soundkarte gesteckt habe. (Headset: Creative Fatality)
Wenn ich zusätzlich Temspeak offen habe, höre ich nur die Teamspeakgespräche über das Headset, aber leider keinen Spielesound, welche ich auch gern wahlweise über das Headset hören würde, wenn die Boxen aus sind.
Ich habe auch schon versucht über Soundeinstellungen die Onboardkarte wieder anzuwählen, leider ohne Erfolg des Sounds.

Hoffe auf Eure hilfe...

Gruß
Daniel

ähm, probier mal die kopfhörer- bzw. mikrobuchsen am rechten satelliten.
die sollten mit sonem gummipömpel verschlossen sein.

Hallo,

das habe ich schon gemacht. Es funktioniert leider nur die Kopfhörerbuchse und nicht der AUX-In für das Mikrofon.

Habe jetzt die Kopfhörer im rechten Satelliten und den Mikrostecker über eine Verlängerung an der Onboardsoundkarte. Es funktioniert jetzt zwar so, aber die Boxen schalten sich automatisch auf Stumm, wenn der Stecker im Satelliten steckt. Muss also immer den Stecker stecken und entfernen, je nach dem, was ich gerade benötige, ist nur voll lästig diese umsteckerei.

Gruß
Daniel

Zurück