Logitech Z-10 Speichertasten

Toffele

Kabelverknoter(in)
Hallo.

Ich habe seit ein paar Monaten die Logitech Z-10 Boxen. Bin sehr zufrieden damit, eine Sache habe ich allerdings noch nicht geschafft:

Es gibt 4 Tasten, auf denen man Webradiostationen ablegen kann.
Ich nutze Winamp und schaffe es ums Verrecken nicht einen Sender auf einer Taste zu speichern.
Die Anleitung sagt: So lange auf der Taste bleiben, bis irgendeine Bestätigung kommt - hab da schon 5 Minuten meinen Finger draufgehalten - ohne Erfolg :D.
BS ist Vista 64.

Jemand ne Lösung?
 
Nein, war er nicht. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich immer die Winamp-Bibliothek zum Öffnen der Lieder benutzt habe....

Jetzt ist ers, funktioniert leider immer noch nicht.
 
Zurück