Hallo.
Ich habe seit ein paar Monaten die Logitech Z-10 Boxen. Bin sehr zufrieden damit, eine Sache habe ich allerdings noch nicht geschafft:
Es gibt 4 Tasten, auf denen man Webradiostationen ablegen kann.
Ich nutze Winamp und schaffe es ums Verrecken nicht einen Sender auf einer Taste zu speichern.
Die Anleitung sagt: So lange auf der Taste bleiben, bis irgendeine Bestätigung kommt - hab da schon 5 Minuten meinen Finger draufgehalten - ohne Erfolg
.
BS ist Vista 64.
Jemand ne Lösung?
Ich habe seit ein paar Monaten die Logitech Z-10 Boxen. Bin sehr zufrieden damit, eine Sache habe ich allerdings noch nicht geschafft:
Es gibt 4 Tasten, auf denen man Webradiostationen ablegen kann.
Ich nutze Winamp und schaffe es ums Verrecken nicht einen Sender auf einer Taste zu speichern.
Die Anleitung sagt: So lange auf der Taste bleiben, bis irgendeine Bestätigung kommt - hab da schon 5 Minuten meinen Finger draufgehalten - ohne Erfolg
. BS ist Vista 64.
Jemand ne Lösung?