• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech X-530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholboy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
also ich verkaufen meine X-530, das war meine vorgänger "anlage" meiner Z-5500. Momentan läuft sie bei meinen eltern am TV aber die kaufen sich jetz ne richtig anlage. Der zustand ist recht gut, es liegt ein adapter von Stereo -Chinch auf 5.1 ist auch noch dabei. Die Boxen sind ideal, auch für den kleinsten raum. VHB schlag ich mal 50€ vor ich tausche aber auch gerne gegen etwas gleichwertiges :D
Greez Sascha

achws is doch nixmehr wert xDDD schon das zweite mal (siehe die z5500xD):lol: . Ne is kein problem wenn du mir was vernünftiges bieten kannst zum tausch is auch ok. Hmm mitem preis kann ich bisschen runter (es ist ja heute weihnachten)

Hmm ich hätte interesse, allerdings sind mir 2dinge besonders wichtig, da ich sie als anlage für meinen tv, gerne haben würde!

1. Fernbedienung ist NICHT dabei bzw. gibts dafür nicht? Richtig?
2. Sie die Boxen über Receiver bzw. TV von der Lautstärke und so her ansteuerbar?
Hint: Hab nen LG3000LCD

Lg sNook

es besteht die möglichkeit über einen adapter die Boxen an einen verstärker anzuschließen und somit die lautstärke zu kontrloieren. FB gibt es kein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück