Hi,
also ich verkaufen meine X-530, das war meine vorgänger "anlage" meiner Z-5500. Momentan läuft sie bei meinen eltern am TV aber die kaufen sich jetz ne richtig anlage. Der zustand ist recht gut, es liegt ein adapter von Stereo -Chinch auf 5.1 ist auch noch dabei. Die Boxen sind ideal, auch für den kleinsten raum. VHB schlag ich mal 50€ vor ich tausche aber auch gerne gegen etwas gleichwertiges
Greez Sascha
also ich verkaufen meine X-530, das war meine vorgänger "anlage" meiner Z-5500. Momentan läuft sie bei meinen eltern am TV aber die kaufen sich jetz ne richtig anlage. Der zustand ist recht gut, es liegt ein adapter von Stereo -Chinch auf 5.1 ist auch noch dabei. Die Boxen sind ideal, auch für den kleinsten raum. VHB schlag ich mal 50€ vor ich tausche aber auch gerne gegen etwas gleichwertiges
Greez Sascha

. Ne is kein problem wenn du mir was vernünftiges bieten kannst zum tausch is auch ok. Hmm mitem preis kann ich bisschen runter (es ist ja heute weihnachten)