Logitech x-530 als provisorischen sub an AVR anschließen?

Kaviarfresser

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Logitech x-530 als provisorischen sub an AVR anschließen?

Hallo,
Heute ist mir die Idee gekommen den Subwoofer + den rechten Lautsprecher als Kontrolleinheit am Sub Out des AVR anzuschließen. Natürlich nur provisorisch da der sub nicht präzise genug ist. Aber als übergangslösung scheint es mir sinnvoll. Geht es? da ja das Logitech 3 Klinken hat (Sub, Front und Rear) welche muss ich nehmen?
 
Den Sub/Center (ich glaube Orange). Welche Lautsprecher verwendest du dazu?
 
AW: Logitech x-530 als provisorischen sub an AVR anschließen?

Wofür den extra Lautsprecher? Welchen Reciever hast du denn genau und wie schließt man da den Sub an?
 
Den extra Lautsprecher deshalb weil der das Signal empfängt und zum sub leitet. Ich hab einen Tx-SR309 und da halt am sub pre-out. könnte das klappen?
 
Zurück